Beiträge von karmi27
-
-
Also ich hab die und läuft immer noch?
Intenso SDHC 32GB Class 10... https://www.amazon.de/dp/B008XWZRVE?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War ja Anfang Januar schon wegen den 2 Updates dort, aber nichts von diesem hier war mir bekannt oder wurde erwähnt!?♂️
-
Meiner hat noch kein sauberes Wasser gesehen! Nur Regendusche?
-
Ich war heute beim freundlichen und meiner von Dezember ist auch nicht betroffen!
Es sind wohl nur die betroffen die vor Dezember ausgeliefert wurden?
-
? So da es hier gerade so ausartet würde ich euch „Bitten“ hier beim Thema zu bleiben und keinen „direkt zu kritisieren“!
Ich bitte euch bei den freundlichen Forumsregeln zu bleiben?
-
Also ne 32Gb class10 reicht vollkommen!
Kostet bei Amazon glaub 4,79€?
-
So wie es da steht wird der Test in einer Klimakammer gemacht! Bei 23* und dann bei 14*? Also Batterie ist definitiv warm genug und die Wärmepumpe hat fast nichts zu tun, also ist es realistisch auf die genannten Km zu kommen?
Somit kann man sich beschweren so oft man will?
-
So grad vom freundlichen gekommen!
Also Daten wurden ausgelesen und werden zum Hersteller geschickt?
Der Händler hat keinen Zugriff auf Batteriedaten, er kann nichtmal die Gesamtspannung bestimmen?
Mit dem neuen MDARS hat er gemeint haben die echt Probleme tiefer ins Fahrzeug rein zu gehen da Mazda vieles für die Händler gesperrt hat!
Und zum neuen Update: Meiner ist laut Fin nicht betroffen nur die älteren Modele vor Dezember?
-