@ Alle Also wenn man hier mal im Forum unterwegs wäre würden sich die meisten Fragen die man heute gestellt hat erübrigen? Finde es echt Schade wenn man sich die Mühe macht und extra Threads eröffnet und manche nicht mal den Anstand haben Sie zu lesen!!!!! Bin leider sehr enttäuscht!!!
Beiträge von karmi27
-
-
Also mit nur einem Aufruf ist es leider nicht getan da es etwas komplizierter ist als eine Wetterdienst api auf zurufen wo die daten frei sind?
hier wird es aber recht gut beschrieben?
-
Das leise was da noch brummt oder heult ist der Motor mit Getriebe. Ich verstehe nicht was manche da noch abstellen wollen.
Seit ihr mal andere E-Autos gefahren und ich meine nicht die ab 50.000 aufwärts sondern in der gleichen Preisklasse?
Ich verstehe jetzt wirklich nichts mehr, ihr wolltet den künstlichen Sound weg haben.
Das aber wohl dann andere Geräusche in den Vordergrund treten hat wohl keiner bedacht.
Mazda hat wohl nicht umsonst diesen Soundgenerator eingebaut?
-
Grob gerechnet: ca 22,4kW in 50 min macht ca 27kWh Ladeleistung ?
-
Ferruwerkstatt Er meinte dass er in 2 std rund 14 kW geladen hat und ob man erkennen kann mit welcher Ladeleistung der MX aktuell ladet?
Leider zeigt unserer MX nicht die aktuelle Ladeleistung an so wie andere BEV‘s.
Man kann es nur an der Säule sehen oder eben durch die % Angabe in Abhängigkeit der Zeit?
-
@draine das war ein Beitrag aus November.
Es ist definitiv noch nicht so.
hier der Beitrag dass es in naher Zukunft noch kommt?
-
Das Update mit der Batterieheizung ist noch nicht veröffentlicht. Es war damals nur ein Hinweis dass da irgendwann mal noch was kommt?
Erst im roten Bereich wird die Batterie herunter gekühlt.
-
API Code habe ich, leider lässt sich damit nicht viel auslesen? noch nicht?
Tronity sollte laut denen schon seit ende Februar gehen, läuft aber nicht da Mazda wohl was geändert hat?♂️
-
Auf Kleinanzeige wird sowas schon angeboten?
-
So laut Schuster Automobile ist die APP die ersten 3 Jahre kostenlos. Mal schauen was danach veranschlagt wird? Vlt kommen ja noch ein paar neue Funktionen dazu?