Ja 16 kW könnte hinkommen, außer die geben dann noch mehr frei??♂️
Beiträge von karmi27
-
-
Wir hatten das Thema bei den kommenden Updates schon?
3. Die Batterie wird in Zukunft beim DC laden erst bis 10°C aufgewärmt, um schneller laden zu können.
-
Nein da bin ich nicht deiner Meinung.
Li Ion Zellen verlieren mit abnehmender Temperatur sowohl an Kapazität?
@draine Das muss man eben erst erproben ob bei 3% Batterieheizung reell 5% mehr Reichweite rauskommen?♂️
-
Die Updates die noch kommen werden wohl eher die Batterietemperatur betreffen und ein Nebeneffekt wird dadurch die mehr Reichweite sein, da bei wärmerer Akkutemperatur auf mehr entnommen werden kann?
-
Wenn meiner nicht geleast wäre, dann hät ich alles schon auseinander gebaut!
Mich juckts wirklich in den Fingern?
Vor allem die Batterie hätte ich schon demontiert und untersucht?
-
? ist leider nichts zu sehen dort! Einer muss wohl mal den Dachhimmel demontieren?
-
Wir haben wirklich nicht die beste Suchfunktion, aber man kommt schon irgendwann ans Ziel?
Wenn man sich mal die Forumsregeln durch gelesen hätte dann könnte man mal etwas Zeit investieren und sich alle Beiträge durchforsten. Es steht überall irgendwas informatives, sogar mehrfach über das gleiche.
Der nächste Beitrag der wiederholt gefragt wird, landet im Spamordner!!
Also bitte nicht beleidigt sein??
-
Ja ist glaube ich noch ein Bug in der Software. Aber auch abhängig ob Android oder IOS.
-
Irgendwo hab ich mal was von 6 oder 8 Stufen gelesen. Muss ich mal nochmals nachschauen. Auf jedenfall ist die zweitletzte zur letzten schon ein großer Unterschied?
-
Ich sehe schon heute wenn ich mal wenig Zeit hierfür habe wollen es ja viele wissen?
Jeder kann seinen Senf dazu geben, aber wenn man 10 mal über das gleiche sich aufregt wird es trotzdem nicht besser?♂️
PS: Den I3 gibt es schon in mehreren Generationsstufen und wenn man mal die Anfangshistorie mit bekommen hat, war es nicht viel besser als beim MX!!
Unserer ist gerade mal 5 Monate auf dem Markt und dass zur schlechtesten Jahreszeit für eine Einführung eines E-Autos.
Warten wir doch mal bis zum Herbst was noch für Neuerungen kommen.
Mazda eill eben nicht sofort den Fehler machen wie z.bsp beim Kona. Bei dem jetzt viele zum Händler müssen wegen Brandgefahr der Akkus.
So das war erstmal mein Senf dazu?