Sorry aber vieles hat hier nicht wirklich rein gehört.
Bitte bleibt bei den Themen die auch dafür da sind und dann bleibt es auch sauber und freundlich?
Sorry aber vieles hat hier nicht wirklich rein gehört.
Bitte bleibt bei den Themen die auch dafür da sind und dann bleibt es auch sauber und freundlich?
Beim 12V Anschluß muss Zündung an sein sonst wird sie nicht freigeschaltet?
Vlt könnte es daran liegen.
So hab mal alles nachgelesen, da ich die letzten 2 Wochen hier nicht aktiv war und gehe jetzt mit der Axt mal durch den Wald hier durch??
So habe gestern nen Bericht über den neuen CX 30 gelesen der als rein EV nur in Japan angeboten werden soll! Die Batterie wird wohl die gleiche Größe haben aber nicht mehr von Panasonic sondern von CATL kommen!! Vlt bahnt sich da schon was an dass unsere Batterie doch nicht die beste Wahl war?♂️
monopolist Das ist leider falsch!
Hatte auch wegen meiner Dashcam eine leere 12V Batterie. Mein fMH hat darauf hin getestet und der 12V Zigarettenanzünder geht definitiv nicht ganz aus?
Also immer bei längerer Standzeit ausstecken?
Also bei mir piept auch nichts beim laut oder leiser machen?♂️
Im Menü hab ich mal nichts gefunden um es zu aktivieren oder deaktievieren?
Vlt habt ihr noch ne alte Software fürs Connect drauf?♂️
Hallo nochmals Ihr Lieben, hier geht es immer noch um Reichweite und nicht um die Schönheit? Obwohl ich ihn auch schön finde??
War vorher auch schon so?
Denke 150A sind maximum und auch so mit ner DC-Sicherung abgesichert?
Aber bis 50kw hätte man noch genug Spielraum?
Vlt kommt ja noch ein Upgrade?
@draine Sorry aber dein Beitrag musste entfernt werden da es sonst zu einer größeren und hitzigen Diskussion führen könnte!
Über Corona und Pandemie bitte in anderen Foren darüber diskutieren?
Ansonsten bitte PM