Hallo
Hat denn hier schon jemand Infos ob das mit dem Update für das DC Laden was bringt?
Und natürlich h au h den Cold Mode aktiviert gehabt....
Nur das Update aufspielen hilft ja laut Anleitung nicht.......?!
LG
Hallo
Hat denn hier schon jemand Infos ob das mit dem Update für das DC Laden was bringt?
Und natürlich h au h den Cold Mode aktiviert gehabt....
Nur das Update aufspielen hilft ja laut Anleitung nicht.......?!
LG
Sorry Leute
Finde das echt gruselig....
Wir kann jemand auf die Idee kommen eine Wallbox als Bausatz zu kaufen oder selber zusammen zu brutzeln.?
Da spielt keine Versicherung der Welt mit, wenn da was abfackelt......
Und ne ordentliche Wallbox ist ja echt nicht teuer.....
(Zumindest in Relation zu unserem Auto)
Bitte nicht böse sein......
LG
Hallo....
Bin auch gerade bei der ÜBERLEGUNG mit ner PV Anlage.....
Mir liegen jetzt zwei Angebote vor...
Aber von Stromspeichern lasse ich noch die Finger......
(da Preis-Leistung sehr miserabel)
Denke das es bei uns eine Cloud Lösung für das ZWISCHENPARKEN des Produzierten Stromes wird...
Bei mir geht es aber nur um ca. 25 qm Solarfläche....
Liege so bei ca. 5-8 Cent pro Kilowattstunde auf 20 Jahre......
LG
Das heißt vorher war es bei Dir auch so?
Ich habe die Software 292 und trotzdem das Problem. Vielleicht starte ich sie mal selbst nochmal neu.
Zu der Zeit gab es ja auch das grosse Update für die Ladeprobleme am MX 30...
Woran es lag kann ich nicht sagen....
Mazda vermutete allerdings das Auto!
Nach dem Update ging es....
(Ist ja jetzt aber schon fast ein Jahr her)
LG
An alle die die Easee Home haben. Ist es bei Euch auch so das das Laden beginnt, nach ca. einer Minute stoppt und dann wieder anfängt? Danach lädt er dann ohne Probleme bis zum Ende.
Ne,
Seit dem Update der Wallbox auf die Software 291 ist das bei mir nicht mehr..
Lädt sauber mit allem was geht bei unser Auto durch....
LG
Moin
Wenn es da was gibt wäre es echt nett wenn du ne Servicenummer weitergeben könntest.......
Scheinst ja Serviceinfos zu bekommen....
Nur so leichte Andeutungen sind da nur wenig hilfreich.....
Laut meinem Händler gibt es ne neuere Softwareversion.....
Von Teilen die getauscht werden sollen hat er nix gelesen bzw. mitbekommen.....
LG
Hat eigentlich schon jemand eine verpflichtende Antwort von einem Anbieter bekommen... ausser das übliche ...ihr Anliegen wird bearbeitet?
Ja, bei Smartificate....
Hab nach zwei Tagen ein Zertifikat via Mail erhalten. Darauf steht die Summe und das es im März zur Auszahlung kommt.
Mal abwarten......
LG
Nur für iPhone oder auch für Android ?
Moin
Nur IOS.........
Steht aber deutlich in der Beschreibung.....?
LG
bei mir war sie als feste Kupplung eingetragen...
Hab den Wagen allerdings auch so als Neuwagen gekauft...
Du meinst als AHK eingetragen......
Falls ja bin ich ja nicht der EINZIGE?