Hallo,
Haben jetzt 1650 km auf der Uhr!
Verbrauch: 15,6 kWh
Luftdruck: vorne 2,60 bar
hinten 2,70 bar
LG
Hallo,
Haben jetzt 1650 km auf der Uhr!
Verbrauch: 15,6 kWh
Luftdruck: vorne 2,60 bar
hinten 2,70 bar
LG
Was mich verunsichert, ist Folgendes:
Aus dem Handbuch entnehme ich sinngemäß, dass die Verkehrszeichenanzeige ein Kombination aus Navi- und Kamerainformationen gespeist wird. Trotzdem habe ich häufig falsche Anzeigen. Und ohne Navi gibt es keine Anzeige.
Ich werde das weiter beobachten...
Hallo,
Wenn du in die Bedienungsanleitung schaust steht da drin, dass die VZ Anzeige nur mit AKTIVIERTEM Navi funktioniert. Also muss die SD Karte eingelegt sein....
Aber du hast vollkommen Recht, die Fehlerquote ist sehr hoch....
Mazda arbeitet an dem Problem....??
LG
Keine Ahnung. Ich habe nichts schriftlich. Die Mitarbeiterin hat mich nur gefragt: "Sie möchten einen Termin zum Rückruf machen?"
So war es bei mir auch.......?
LG
Nein, kann man aber auch durch die Hülle betätigen. Man trifft zwar ab und nicht das was man will
Danke für die Info.....?
Screenshot_20201220-111306_Drive.jpgDer Tempomat muß eingeschaltet (im StandBy) sein. Das erkennt man, wenn das Symbol für Tempomat sichtbar ist und die Farbe Weiß hat.
Dann mit "Set+" oder "Set-" die Geschwindigeit einstellen. Fertig.
Genau!
Steht aber auch fast genau so in der Bedienungsanleitung ?
LG
Das hat doch bestimmt nichts mit der App zu tun. Nicht die App bricht das Laden ab, sondern das Auto.
DAS sollte so stimmen...
Laut Mazda wurde bei der App lediglich die 5G Fähigkeit implementiert(Android).......
Den Fehler bekomme ich seit dem Update auch, wenn sich mein Handy(Android 11) nicht ins 5G Netz einwählen kann.....
Auf der Arbeit hab ich ein 5G Netz, da ist Ruhe in der App......
Trotzdem lädt mein Auto allerdings weiter bis auf die eingestellten 90 Prozent......
LG
Sind die Knöpfe frei zugänglich ??
Naja, der hat im Schnitt 18,3 KWh/100km. Ist bei den derzeitigen Temperaturen doch normal. Gerade wenn er längere Strecken fährt!
Da hasst du wohl Recht.......
Es gibt hier im Forum auch genug Leute, die diesen Wert nicht erreichen. Warum auch immer....?
LG
Moin Michi,
ich war gestern nach 15 Minuten wieder aus der Werkstatt.
Sind den die Probleme mit den Nachrichten und der Lade LED nach dem Update Geschichte.......?
LG
Wenn der Verbrauch noch weiter runter gehen soll, dann musst du abends das Ladekabel einstecken um den Strom ins Netz einzuspeisen.
Da hast du Recht..?
Wird aber nicht extra sparsam bewegt.....
Wird von der ganzen Familie bewegt...
Frau, Sohn und mir.....