3 Ton Magma Rot......
Natürlich mit der weißen Innenausstattung......?
LG
3 Ton Magma Rot......
Natürlich mit der weißen Innenausstattung......?
LG
Da wäre dann nur noch die Frage was diese Einstellung bewirkt.
Das steht aber auch in der Anleitung?
Wenn diese Funktion aktiviert ist, schaltet die Klimaautomatik die Sitzheizung selbständig zu.......
Toi,toi,toi........?
Sind wohl alle gespannt......
Kommt auf deine Ausstattung an, wenn du eine hast sitzt die da wo der ZIGARETTENANZÜNDER ist...
Hinter dem Bedienfeld der Klimaautomatik
(First Edition hat die aber nicht ohne Extra)
LG
Bin mal gespannt was mein Nachbar sagt, wenn ich morgens um 5 zur Frühschicht muss und die Heizung ne halbe Stunde vorläuft. Wenn der dann pfeift wie ein Sturm, dann wird der sich bestimmt irgendwann melden.
BEi mir steht das Auto direkt vor der Haustür unterm Carport, wenn ich vorheize ist das bei meinem Nachbarn definitiv nicht mehr zu hören. (ca. 15 Meter Entfernung)
Aber bei mir pfeift es auch nicht wie ein Sturm....
In meiner Küche der Kaffeevollautomat ist beim MAHLEN der Bohnen deutlich lauter als die Heizung am Auto....
Mazda Mattes:
Das sich da durch ein Update von Mazda irgendwas an der Schildererkennung ändert wäre echt zu wünschen.......
Allerdings wartet mein 6 Kombi und sein Vorgänger insgesamt dann auch schon 3,5 Jahre auf dieses Update.....?
Wir werden es erleben, oder aber eben nicht....?
LG
Der Lärm sollte wohl daher kommen, dass das Fahrzeug mittels einer Wärmepumpe beheizt wird. Es wird also Außenluft durch den Kühler geblasen und ihr die Wärme entzogen. Je kälter es draußen ist, um so mehr muss sich die Wärmepumpe anstrengen und mehr Luft durchblasen.
Mich wundert eher, dass es bei einigen Mitforisten ehr leise sein soll. Ist aber alles relativ und subjektiv ...
Da hast du Recht, alles subjektiv...?
Wenn ich an meine Webasto Heizung aus meinem vorletzten Auto denke (war ein Benziner)......
Die war auch nicht leiser als die Heizung am MX-30....!
Aber es steht ja auch niemand am Auto wenn es vorgeheizt wird, sondern trinkt in ruhe einen Kaffee ?
LG
Also Zusatzzeichen mit Bezug auf eine Uhrzeit funktionieren bei mir auch super......
Lediglich wenn auf mehreren Fahrstreifen in eine Richtung auf dem rechten Fahrstreifen die Geschwindigkeit auf 60 begrenzt ist und auf den anderen 80 erlaubt sind (Im Moment hier in einer Baustelle auf der Autobahn), dreht das System ein wenig durch........
Alles andere funktioniert eigentlich.....
LG
Was sollen Sie auch sonst schreiben... und aus Leverkusen wirst du immer solche Antworten bekommen
Es ist ein Assistenzsystem... aber wie du schon schreibst... die Verantwortung liegt bei jedem selber
So sieht's aus..?
Nutze das aber dennoch regelmäßig in Verbindung mit dem Limiter (+5km/h)...
Ist echt ne super Sache.....
Zumindest bin ich bis jetzt noch nicht enttäuscht worden...??
LG
Dann arbeiten die aber schon seit Einführung daran... das war beim 6er schon nicht anders und jetzt passt es ab und zu auch nicht... aber wenn die Daten schon "falsch" in der Navi-Karte hinterlegt sind, kann auf dem Schild stehen was will... das sehe ich jeden Tag hier in Eschborn. Dort ist eine alte 40er zu einer 30er gemacht worden... trotz 30er Schild wird immer noch 40 angezeigt...
DA hast du Recht,
Das hat unser 6er Kombi auch.
Denke das liegt an der Firma, die die Karten Updates bereit stellt.
Habe hier bei mir ähnliche Situationen....!
Aber bei Anfragen in Leverkusen gibt es nur wieder Standard Antworten?
Ich persönlich nutze zwar die Technik sehr gerne, Versuche aber immer noch mit aufzupassen....
Letztendlich sind wir als Fahrzeugführer laut Gesetz in der Verantwortung!
LG