Beiträge von Henna1303

Hab an einer ähnlichen Säule (gleiches Display wie bei mazdawipe) bei Kaufland in ca.35 Minute von 18% auf 71% aufgeladen...

Aktuell hier in Unna ca 6 Grad

Vor dem Laden ca 5 km gefahren....

Jetzt aber keine Lust zu Rechnen?

Bin aber zufrieden ?

(noch kein Update aufgespielt)

LG

Die reden da von Kunden.......

Die nehmen ja jetzt schon 84 Cent....... Wer zahlt das denn, ausser er hat ne Firmen-Karte!...!

Meine bessere Hälfte regt sich schon über die 38 Cent für DC auf..!

(Zahlen 28 Cent für AC, natürlich je kWh).....

Ist der ADAC e-Charge Tarif....

Hat bis jetzt mit jeder Ladesäule, die ich hier in NRW testen konnte super funktioniert.....(auch auf BAB und im europäischen Umland, zumindest laut Vertrag und App)

Deswegen frag du mich wozu ihr mehrere Karten habt.........

Und dann auch noch so teuer.......?

Bitte nicht steinigen....!

Bin relativ neu in der E-Mobilität ?

LG

Da hast du recht, aber auch 2021 ist eine Säurebatterie eine Säurebatterie!

Da hat Mazda für die Nebenverbraucher wirklich ALTE Batterietechnik verbaut....

Aber selbst meine Wohnmobil LiFePo4-Akkus (also relativ Moderne Akkus) müssen ja geladen werden...

Ansonsten hast du recht, alles was den Hochvoltbereich in unserem Auto angeht ist relativ neue Technik

Aber der 12 Volt Bereich ist ja im PKW Bereich ja schon ein alter Hut

Screenshot_20201228-203128_Drive.jpg

Selbst Überbrücken ist laut Betriebsanleitung noch möglich....?

Bedienungsanleitung 7-27...

LG

hjg48

Also, war wohl scherzhaft gemeint, ist doch wohl logisch, dass ein MX-30 gemeint war, oder? Ist ja gedanklich nicht so schwer nachzuvollziehen.

Ist mir egal, er macht Geräusch, wenn ich mit ausgeschalteten Verbrauchern on schalte und wenn etwas Geräusch macht ist etwas in Betrieb und kostet Strom.