Beiträge von Henna1303

Kein MX-30 Problem,

Haben die weißen (da besonders gut zu erkennen) Autos hier in der Fahrschule alle... (Audi, BMW,VW und Mazda)

Das kommt ja nicht alles vom eigenen Auto, andere Bremsen ja auch.....

LG

Genau... du sparts Energie wenn du die Kiste jeden Tag wenn es kalt ist vorwärmst... :D die steht ja erst mal nirgendwo in deinem Display... Respekt :thumbup:

DAS steht aber bei meinem Verbrenner auch nicht im Display wenn ich die Standheizung anwerfen...

Muss ja auch jeder für sich entscheiden.....

LG

Da hast du vollkommen Recht ?

Das Laden ist echt unterirdisch mäßig ?.....

Also 150 km schaffe ich auch ohne Probleme...... (Auch im Sauerland, z. B. zum "Möhnesee"?

LG

Hab's mittlerweile aufgegeben......

Da hängt das Auto an der Arbeit an der Box, Lidl, Kaufland, bei der Verwandtschaft.......

Da hab ich gar nicht die Möglichkeit das alles zu protokollieren.....

Fahren, Tanken und gut...!

LG

Das mit der Busspur bringt mich hier auch nicht nach vorne, da es hier nicht besonders viele gibt.......?

Das mit dem Parken ist bei uns im Kreis und den umliegenden Kommunen sehr einheitlich geregelt.

E Autos Parken kostenlos, bis zu 3 oder 4 Stunden (aber wer parkt so lange, ohne zu laden?)

LG

Wie schon in einem anderen Treat geschrieben, waren an unserem CX 5 die hinteren Bremsscheiben u. -beläge bei 35.000 km defekt, da sich die Bremsbacken teilweise nicht lösten. Ansonsten haben die Scheiben und Beläge bei allen Autos auch immer über 100.000 km gehalten. An unserem ehemaligen CX 3 waren die Scheiben hinten auch ständig verrostet. Mazda scheint da schon ein Problem zu haben.

Gott sei Dank hatte ich diese Probleme noch nicht....

Der CX 5 hat jetzt 60.000 km runter und hat bei 50000 vorne neue Beläge bekommen. Rostprobleme hatte lediglich der Mazda 6 an der Hinterachse....

Aber ein Audi Q3 und ein Golf 7 haben mit Rost an der Bremse auch schon Probleme gehabt.....

Denke das Serienstreuung und Nutzungsverhalten auch ihren Anteil daran haben......

LG