Hauptsache es läuft wieder.....!
Hatte hier keine Probs mit Android 11
LG
Hauptsache es läuft wieder.....!
Hatte hier keine Probs mit Android 11
LG
Guten Morgen......
Die Android App hat ein Update erhalten.....
LG
Wie lang dauert das Update? Meine Werkstatt meinte das ist in einer 3/4 Stunde erledigt. Entspricht das Euren Erfahrungen?
Passt,
Ca. drei Tassen Kaffee.....
LG
Rekuperation macht nur dann Sinn wenn man eh verzögern will.
Das stimmt, dachte das der das beim Gas geben oder halten automatisch ausschaltet und beim loslassen des Gaspedals wieder aktiviert.........
Aber ist ja wohl auch so, sonst hat man ja in der Stadt Wunde Finger...?
Also wir sollen ja am Wochenende auch mal 2 stellig unter null haben, dann sehen wir ob sie auch wirklich irgendwann mal anspringt?
Da bin ich mal gespannt ??
LG
Hast Du den MX-30 Fahrer auch zu unsere Selbshilfegruppe ? eingeladen?
Er wollte mal schauen?
Henna1303 Das finde ich interessant; wäre wirklich gut zu wissen, ob jemand mit den beiden Pfeilen nach oben weniger verbraucht - das Fahrzeug "segelt" bzw. "rollt" dann ja nach meiner Meinung, aber ob es dann beim "Gas"-Geben auch weniger braucht. Ich kann das leider so nicht ausprobieren, da ich kaum einen km flaches Stück habe.
Ich nutze die Paddels eigentlich nur zum Bremsen/Rekuperieren und geben sie dann wieder frei auf Normalstellung.
Ich "PADDEL" hier im Kurzstreckenbetrieb immer mit zwei Pfeilen nach unten durch die Gegend ?
Da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich das erst nächste Woche genauer untersuchen(BAB).
LG
Alles anzeigenHallo,
laut Konfigurator 50 KW Ladeleistung.
Laut Broschüre von 20% auf 80% also 21,3 KW in 40 Minuten als 32 KW Ladeleistung.
Entladekapazität 100Ah. Wenn der Lade/Entladestom auf 100A limitiert wäre, läge die maximale Ladeleistung bei 35,5KW
Gruß Mike
Da hast du Recht,
Aber diese 50 kW sind ja auch unter optimalen Bedingungen
(Wie auch immer die Aussehen, vermutlich im Labor)
Von 32 KW Ladeleistung träumen hier einige.....?
LG
Bin gerade an einer CCS „Schnell“-Ladesäule. Die Säule hat in 20 Minuten gerade einmal 10% geladen bei 6,0 kWh. Angefangen bei über 30 kWh, dann innerhalb von einer Minute runter auf 6,0 kWh. Habe in der Hotline des Betreibers angerufen und man sagte mir es liegt an der Kälte ? -4 Grad.
*Kurzes Update: 10 Minuten später gerade einmal 3% geladen und das bei CCS. Was ist da los? Das kann doch nicht sein.
Dieses Problem hat mein Nachbar mit seinem ID 3 auch schon gehabt!
VW hat ihm gesagt das das mit den Temperaturen zusammen hängt..??
LG
Gerade mal ein bischen Gelesen......
Screenshot_20210111-151036_Drive.jpg
Wenn ich das richtig lese muss der Motor, wenn ich die Rekuperation auf hohe Stufe (2 Pfeile nach unten) ständig gegen einen gewissen Wiederstand Arbeiten.....
Hat das schon jemand getestet, dann müsste der Verbrauch mit beiden Pfeilen ständig oben ja am geringsten sein...??
Oder.....?!?
LG