Beiträge von Henna1303

Sanno: ... dann verkauf sie besser bei EBAY! Dann bekommst du wenigstens noch einige Euroen dafür.:P

Wenn du bei Henna1303 vorbeischaust, achte besser nur auf das "komische Auto", denn weitere rote Autos stehen da sicherlich zur genüge rum - haben aber wohl so blaue Lämpchen auf dem Dach. E-Kennzeichen werden evtl. doch auch dort so einige rote (Feuerwehr-)Autos haben, so wie bei uns in OB (E-Golf, Hybrid-Autos).

Wohl war.......?

Die sind aber bei weitem nicht so schön wie die MX-30....

LG

Ich habe meinen Träger jetzt auch montiert bekommen. So weit alles easy.

Falls es wen interessiert, hier mal ein paar Bilder in Kombination mit einem Thule Proride 598 Träger.

Was sagt denn der Verbrauch mit dem Fahrrad auffm Dach.......

Ist auf der BAB ja bestimmt nochmals deutlich mehr als eh schon......

LG

@LM_787_B:

Ich habe mir jetzt die Spritzschutzlappen auch bestellt, 180 € alle vier Stück.

Ohne Einbau.

Werde die dann mal dran halten und wenn alles gut aussieht dann lass ich die befestigen, und wenn es nicht gut aussieht, dann kommen die in die Emscher ???

Die Emscher wird da nicht viel von MERKEN.....

LG

Ich nutze 90 Prozent des Akkus beim Laden...

Ich lade bei ca. 20 bis 10 Prozent nach....

Muss allerdings lediglich einmal pro Woche Laden, wenn alles normal läuft......

Auto rollt so 150 km in der Woche max.

LG

Da der Drops jetzt eh gelutscht ist: Ich fände es schon besser wenn der Forenbetreiber selbst einen MX-30 fährt oder zumindest eine Passion für die Marke hat. Da ergeben sich doch ganz andere Blickwinkel und Gespräche. Ich habe mal die Beiträge des Admins überflogen und keinen Hinweis darauf gefunden das er selbst einen Mazda besitzt, was auch der Hinweis nahelegt das er noch unzählige andere Foren betreibt ...

Aus anderen Foren kenne ich es so das halt Werbung geschalten wird (normal) oder man zur Finanzierung der Betreiberkosten einen Beitrag spenden kann wenn man das möchte. Das hier angebotene Premium-Modell war mir völlig neu. Ich hoffe niemand hat das Lifetime-Paket gebucht, der hat jetzt die Arschkarte.

Das sehe ich aber ganz anders......

Jemand der ein Forum zur Verfügung stellt......

Hardware,Domain, usw muss doch keinen Mazda fahren weil es ein Mazda Forum ist......

Ist jetzt aber auch egal.......

Es gibt halt überall Menschen die nörgeln können, aber selbst nix auf die Beine stellen....

LG

Das sieht bei mir ähnlich wie bei dir aus......

Denke da können wir mit Leben....?

LG

"Steht im News-Bereich" Wo ???

Soll doch einfach sagen, dass er keine Lust mehr hat, fertig. Aber das sollte man vorher wissen, dass auch Arbeit darin steckt.

Wieso GEHEIMNIS.........

Unten auf der Forumsstartseite im Newsbereich.....

Berkungen schon echt frech..........(Vorwürfe)

Würde auch so reagieren.....

LG

P.S

Auch mal alte Beiträge lesen..........?