?
Ich dachte es geht hier um den TOLLEN Motorsound........?
Wie das funzt ist doch eigentlich egal, das muss eigentlich nur AUS.......?
SORRY und
LG
?
Ich dachte es geht hier um den TOLLEN Motorsound........?
Wie das funzt ist doch eigentlich egal, das muss eigentlich nur AUS.......?
SORRY und
LG
Tja, da bin ich jetzt schon etwas beunruhigt; am 3. 11. (Zulassung: 2. 11.) Antrag gestellt, Bestätigung über Eingang der Dokumente und wahrheitsgemäße Angaben erhalten - Nr. 60062.....
Nix gehört.
Auch am 02.11. gestellt.......
Bestätigung, mehr bis jetzt nicht......
Also bei meinem MX-30 geht nur eine Verbindung...... Parallel geht Gott sei Dank nicht....
Drei Leute, drei Handys und drei die Musik machen wollen oder telefonieren.....
(kleiner Spaß,?)
Ne, geht nicht, zumindest bei meinem....
Mein Golf (Bauj.2020) aus der Fahrschule kann das aber auch nicht..... ?. Hat Vollausstattung mit dem großen Navi....
LG
Kann der MX 30 Android Auto via Bluetooth oder funktioniert das nur bei Fahrzeugmodellen ab 2021?
Die Kopplung über die Taste Sprachsteuerung hat bei mir nicht funktioniert.
Via Bluetooth gar nicht, nur mit nem vernünftigen Kabel. Zubehörkabel machen ab und zu wohl Stress.......
LG
Wir wollen mal nicht übertreiben......?
Ich wäre schon froh wenn die jetzigen Funktionen IMMER zu 100% klappen würden....!!
LG
Bestimmt wegen der höheren Atomdichte.....?
LG
Da bin ich mal gespannt.......
Laut der AGB's besteht ja kein Rechtsanspruch....
Wunder mich allerdings auch das das nicht die Autohäuser mit jedem zusammen beantragen...
Meiner hat das mit mir zusammen erledigt(eigentlich er....) ....
Er hat ja auch die Fördersumme direkt vom Kaufpreis bei mir abgezogen........
LG
Letztendlich ist ja in dem Video alles zu erkennen und passt zu dem was Mazda verspricht.
Alles was dort zu einer Änderung führen könnte wäre ein Update. Falls das technisch überhaupt Gänge. Mehr als die 35-40 kw bei angemessener Temperatur bis ca 65% wird bei keinem von uns drin sein. Wenn’s kalt ist halt weniger, aber haben ja trotzdem 22 Seiten lang drüber geschrieben ?
So sieht's aus........
Und immer dran denken.......
Alles wird gut.......?
LG
Die Apps clever-tanken und mehr-tanken - wahrscheinlich auch andere - geben inzwischen auch Auskünfte zu Ladesäulen, Anbieter usw. Zu beziehen über Play-Store oder apps.apple.
Die nutze ich auch.......
Sehr übersichtlich und sehr informativ was die Säulen angeht!
LG