Beiträge von Henna1303

TomTomDN

Trotzdem merkwürdig......

Seitdem habe ich arge Probleme mit dem CCS-Laden!!

Steigt kurz mit ca 30kw ein und ist nach 10 Minuten schon bis auf 18kw runter. Pfingstsonntag dann eine gemeldete Störung im EV System. Insgesamt traue ich dem Auto im Moment keine längere Strecke mehr zu....

Mal schauen was Mazda für ne Problemlösung hat?

LG

mhhhh... Pech... werde aber auch hin müssen. Mein MX meint seit heute Morgen er wäre ein Verbrenner... Anzeige in der Historie nicht mehr in kWh/100 km sondern in l/100 km. Hab nachgeschaut.... es hat keiner heimlich einen Motor eingebaut ?

Hallo,

Das hatte ich auch....

Das war bei meinem bei der nächsten Fahrt wieder weg....?

LG

wolf: Nach deinem Post habe ich dies auch sofort versucht. Sowohl beim IOS- als auch beim Android-Handy kam der Hinweis, dass ein Update vorhanden ist. In beiden Fällen konnten sie aktualisiert werden. Die App startet anschließend reibungslos.:)

Versuche es einfach noch einmal.:thumbup:

Hallo

Schau mal in diesem Chat von Beginn an durch (oder die Suchfunktion nutzen) ..

Da ist ne komplette Anleitung hier in diesem Thema vorhanden

Mfg

@draine:

Da sprichst du hier im Forum wohl allen aus der Seele.....

Mein Nachbar fährt den Honda E.

Das ist schon ein deutlich spürbarer Unterschied beim Ladevorgang. Denke nicht, dass Honda ihre Akku Haltbarkeit egal ist.....!

Eigentlich sollten die Akkus in unserem Stromer das wohl auch vertragen können ?

LG

34 kWh und losgezerrt........

Da hätte ich andere Werte im Kopf....

Laut Leverkusen kann das Lademodul bis 50 kWh....

Aber das ist ja bei unserm Stromer ein leidiges Thema.......?

LG