Beiträge von Henna1303
-
-
Diese gibt es nicht in der First Edition (mindestens nicht bei mir, hab schon danach geschaut, keine Sensoren).
Meiner hat eine..........
Ist auch ein First Edition.......
Ist bei mir aber fast nicht zu erkennen...
(Sehe die nur bei direkter Sonneneinstrahlung am Display)
LG
-
Hallo
Ne. Hab das noch nie beim MX-30 erlebt.......
(Ausser der Sicherheitsgurt ist nicht angelegt. In dem Fall löst die Festellbremse ja nicht von selbst. Dann geht bei meinem FE die Kontroll-Leuchte auch für ca. 1 Sek aus (Ist dann aber sofort wieder an)
LG
-
Hi. Alles ausprobiert.... Gelöscht, abgemeldet, Cache Partition gelöscht, mit Auto neu verbunden, auf anderem Handy installiert, Dienste im Auto abgeschaltet usw. Und dann alles in verschiedensten Kombinationen noch durchprobiert.
Hat alles nix gebracht.
Da hätte ich gar keinen Bock drauf mich darüber aufzuregen......
Warum ruft ihr bei dem Fall nicht in Leverkusen (Hotline) an......
Die resetten und gut, oder ihr macht das wir hier beschrieben indem ihr die Sicherung für ein paar Minuten zieht......
Steht aber auch alles hier im Forum......??
LG
-
Eine PV kostet idealerweise monatlich das, was du bisher für deinen Strom bezahlst - erzeugt also keine zusätzlichen Kosten. Nach ein paar Jahren fallen die Zahlungen dann weg - und du hast ab da mehr Geld zur Verfügung.
So zumindest die THEORIE......
??
LG
-
Gerade ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe auch schon mal die Batterie rausgenommen und durch eine andere ersetzt. Ohne Erfolg.
Naja. Donnerstag zur Werkstatt. Finde ich schon doof, dass die das Auto brauchen um zu testen, dass garantiert einfach nur die FB defekt ist.
Kann man doch auch mit jedem anderen Auto versuchen neu zu verbinden ... und dann feststellen.
Hi
Verstehe das Problem nicht......
Hinfahren, Kaffee trinken und mit nem Ergebnis nach Hause fahren......
(So war es zumindest bei dem Schlüsselproblem bei meinem 6er...
Kurz den Schlüssel getestet, Fehlerspeicher vom Auto ausgelesen und fertig.......
War ne Sachen von 10 Minuten...
Ne Woche später waren die neuen Schlüssel da.......
Denke die Schulungen der Händler sind alle gleich.
Frage mich echt warum die da so unterschiedliche Arbeitsweisen an den Tag legen.......??
LG
-
Da hast du vollkommen Recht.....!
Viele Menschen lassen sich wirklich durch Werbung usw. unbewusst irritieren oder verwirren!
Das wird sich beim Autokauf wohl nie ändern.
Da spielen bei den meisten Menschen zu viele Emotionen mit......?(Schließe mich da mit ein....?)
So kommt es halt einfach mal vor das Äpfel mit Birnen verglichen werden........
LG
-
OTA hat bei mir nie funktioniert, Zeitverschwendung.
Moin...
Ist ja auch von Seiten Mazdas in Deutschland erst seit ca. 1 Woche aktiv........
Also keine Zeitverschwendung, sondern eher ein Zeitgewinn(da die Fahrt zum Händler entfällt)......
LG
-
Siehst du, bzw. deine Frau doch an der RECARGE Anzeige.......
Beim leichten Bremsen über das Bremspedal wird natürlich auch Energie zurück gewonnen.
Lediglich beim starken Bremsen wird ZUSÄTZLICH die Geschwindigkeit in Wärme umgewandelt ?
LG
-
Also bei unserem Stromer funktioniert es.....
LG