Beiträge von Henna1303

Das Kartenmaterial kann aber nur FÜR DIESE ROUTE geladen werden. Es gibt diverse Untersuchungen und Studien das man im Stau zu 95% schneller ist als über Umleitungen, warum soll ich 20 km Umweg fahren um dann 30 Sekunden schneller zu sein?! Das es 5G Flats gibt ist löblich, kostet im Monat aber so viel wie ich im Viertel-Jahr bezahle und ich habe auch überall schnelles Internet, indem ich WLAN-Hotspots nutze. Als ich im mal 1 Woche im Urlaub war und gezwungermaßen ohne WLAN leben musste (Verbindung im Hotel war grottig), kam am 2. Tag die Meldung das mein Datenvolumen aufgebraucht ist (1 GB). Ansonsten brauche ich im ganzen Monat nicht mal 300 MB.

Hi, diverse Routen ist nicht ganz richtig....

Ich habe z. B. komplett Deutschland offline verfügbar...

Zumindest mit Android 11 und 12

LG

Flaterate 5G ohne Limit

Ich auch?

Aber bei Maps kann das Kartenmaterial auch vorab geladen werden........

Und bevor ich 5 Minuten irgendwo stehe fahre ich persönlich lieber Zick Zack...

Das finde ich persönlich ja gerade gut.....

So ist jeder halt ein wenig unterschiedlich...

LG

Bollean :

Sei doch froh das Android Auto läuft...

(Das bekommt Mazda seit drei Monaten nicht an meinem Auto hin....)

Das original Navi kommt doch nicht ANSATZWEISE an die Qualität von Google Maps oder von Apple ran.....

Hier im Ruhrgebiet hat mir das Navi noch nicht ein einziges Mal einen Stau oder eine Sperrung angezeigt......?

LG

Ich mache das im Winter beim Laden unterwegs immer mit der Mazda App..

Fahrt ihr den eigentlich dann alle nur 3 bis 4 Km zu Arbeit.......?

Hab mit der 12 V Batterie noch nie Probleme gehabt ( selbst vor dem Update dazu).

Oder liegen eure Autoschlüssel zu nahe am Auto.......??

LG

Henna

soweit ich weiß ist diese Frist verlängert, weil es bei vielen WB‘s zu massiven Lieferproblemen gekommen ist. Ich warte zB seit knapp 5 Monaten. Mein Solarteur kann aber nix verbauen was er nicht hat. Bin aber ganz oben auf der Warteliste( 60 ausstehende WB von Senec/ ABL)

Hallo

Hatte auch erst eine WB von ABL an der Wand........

Aber nur ca. 4 Wochen, dann wurde sie wieder demontiert.

Hat nur mit max. 3,6kW/h den Akku aufgeladen. Also nicht viel schneller als das Not-Ladegerät.........

Die easee home, die ich jetzt nutze war erstmal deutlich billiger, hat deutlich mehr Funktionen.

Und sie füllt den Akku mit der maximal möglichen Geschwindigkeit.......??

LG

Hi

Aber ist doch eigentlich egal was für Ladeverluste entstehen.........???

Wichtig ist der Stromzähler, was da steht wird bezahlt......!

Mein Anbieter hat mich noch nicht gefragt was mein E-Auto an Ladeverlust beim Aufladen hat......

Und mit meiner PV Anlage ist es auch egal,

zumindest mir.........

Sparen tun wir so oder so, zumindest im Moment?

LG