Was heißt doch gleich OTA nochmal?
Beiträge von Michi
-
-
Ihr sprecht doch immer von dem Durchschnittsverbrauch seit dem ersten Kilometer, und nicht nach der letzten Fahrt/Tankung, oder?
Den Wert suche ich, den vom ersten Tag bis heute.
-
Der Gesamtschnitt bleibt erhalten, was sich jedoch zurückgesetzt wird ist die Berechnung der Reichweite.
Wo steht denn der Gesamtschnitt der erhalten bleibt? MZD-Information-Stromhistorie?
-
Bleiben die Werte im Bordcomputer erhalten? Weil ich ja schon zweimal eine Rückrufaktion hatte, wofür die Batterie abgeklemmt wurde.
Ich meine keine Werte mehr zu haben auf die ich zurückgreifen könnte.
So schaue ich nach jeder Fahrt wie der Verbrauch so war, und der ist zwischen 11 und 15KW. Je nach zugeschalteten Verbrauchern.
-
Na deswegen hats mich ja auch gewundert. Früher konntest du sie offiziel kaufen ... jetzt mache ich es mir selber ....
oder hießen die selbermachen .... na wie auch immer.
Falls du mal was siehst kannst du uns ja mal mit einbeziehen.
-
Ja, das wollte ich auch gerade fragen wie man an solche Unterlagen kommt. Habe ich ebenfalls Interesse dran.
-
Vergiß die Frage. Weiß die Antwort schon selber
-
Und woran merke ich wann die maximal mögliche Verzögerungsleistung überschritten wird?
-
Das habe ich anders gehört. Die mögliche nutzbare Energie verpufft in den Bremsen.
-
Theoretisch schon möglich, quasi das System auf Werkseinstellung zurücksetzen, und dann "das" Update ausfallen lassen.
Nein, so leicht geht es bestimmt nicht, weil du dann mit irgendeinem neuem Update, z.b. dem Motorsound-Killer-Programm gleich wieder von allem die neuste Version bekommst.
Wäre schön wenn Mazda da auch noch mal ran geht, und es individueller macht, die Soft- und Hardcore Bremseinstellung.