Ok, trotzdem schon mal danke.
Bist du noch zu frieden mit der Halterung? Bei Amazon schreiben viele das nach kurzer Zeit, 3-6 Monate, das Teil hinüber wäre.
Ok, trotzdem schon mal danke.
Bist du noch zu frieden mit der Halterung? Bei Amazon schreiben viele das nach kurzer Zeit, 3-6 Monate, das Teil hinüber wäre.
@saftschubse
wo hast du diese coole Handyhalterung angebracht? An den Lüftungslamellen, oder woanders? Wenn woanders, wäre nett wenn du mal ein Foto machen könntest, um das mal zu sehen. Wüsste nämlich auch nicht wohin sonst mit Qi-Lader.
Die Lüftung ist genau über dem Display und würde mit dem Handy viel verdecken.
Also, sicher ist schon mal, wenn Autobahnfahrten dabei sind, bin ich immer mit 80-100Km/h unterwegs, und diese Geschwindigkeit verlangt nun mal seine 18-20KW. Ist so. Ohne rasen, mega Beschleunigungen kommen die zustande.
Fahre ich nur innerorts komme ich sogar auf 11KW. Und bei beiden Ergebnisse kommen dann natürlich die Extras hinzu. (Klima usw.) Also müssten die Zahlen eigentlich bei jedem nachzustellen sein. Immer vorausgesetzt auf ebenen Strecken, dann sind diese Verbräuche normal für unseren MX. Vielleicht mit kleinen Abweichungen, je nach Fahrer, aber schon ziemlich nahe dran.
Da wird keiner aufstehen und behaupten er hätte bei einer Geschwindigkeit von 100km/h einen Verbrauch 12KW gehabt.
Ich muss die Runde leider aussetzen ... hatte fast 9 Monate Home Office ...
,aber der Durchschnittsverbrauch liegt jetzt bei 15,4KW
Sind das Annahmen/Vermutungen oder hattest du diese Werte selbst gehabt/gemessen?
Danke. Dann ist ja fast doch alles freigegeben. Fehlt ja nicht mehr viel zu 35,5KW.
Sag ich doch, super Hobel. Darauf trinke ich einen. Prost. Ich nehme mal an du hast dein Glas schon gefüllt?
Alles anzeigen.....wir haben das e-auto mit der höchsten 0% Reserve......
Und inzwischen nutze ich das auch gnadenlos aus
Gruß SRAM
sag mal wie weit du ihn gnadenlos runter fährst. Du Tier ....
Dann willkommen.