So schlimm finde ich die Lösung garnicht. Wird Mazda auch keine ansehnlichere Lösung dafür finden, wenn die überhaupt sich damit je beschäftigen werden.
Beiträge von Michi
-
-
Das Problem hatte ich weder vor noch nach den Updates. Oder ich bin Taub.
Achte ich das nächstes Mal ganz genau drauf.
-
Jo, in Duisburg, Oberhausen und Moers ist es auch noch frei. Nur Parkscheibe reinlegen wird verlangt.
-
ja, da wirst du wohl recht mit haben. Also doch Sanno's doofe Osterfeuer Idee .... kann den mal einer aus der Kneipe zerren? Ich glaube fast der wohnt da dauerhaft ....
-
Ist das nicht verrückt? Ich versuche auch schon lange meine zu verkaufen. Zum Spottpreis, aber keiner will sie, obwohl sie noch neu im Handel zu kaufen gibt und das zum doppelten Preis.
Gut jetzt brauchste keine Sommerreifen, aber im Sommer wohl auch nicht. ??♂️ -
Kannst du ja nach drei Jahren wieder tauschen. Freut sich dein Händler.
-
1500€? aber mit Felgen hoffe ich. Habe nur neue Reifen drauf ziehen lassen, wie draine schon sagte, Allwetter und du hast ruhe. Kostet auch nur die Hälfte.
-
WSOB ... meinst du das die Inspektion darauf einen Einfluß hatte? Ich habe es auch, nach fast einem Jahr. Gut, wenn man jetzt einen Schuldigen sucht war ich ja auch in der Inspektion.
Also was schlägst du vor? Den Laden verklagen auf eine Million inkl. Schmerzensgeld ....
könnte klappen
-
Jepp. 20 - 21KW ist normal in dieser Zeit.
-
Mach nichts Draine, der nächste Sommer kommt ja bald, und dann kannste voll zuschlagen .... und saugen nicht vergessen ...