Beiträge von Michi

Sorry, aber das kenne ich nicht mehr. Außer, als ich das damalige update noch nicht hatte. Da gab es schon solche lustige Dinge, allerdings nie Abrissfunken die entstehen beim Trennen unter Spannung.

Cool, mal was Neues.

Das kann ich gut verstehen Draine, da würde ich auch abkotzen. Trotzdem danke für deine Opferbereitschaft. Damit hast du wohl viele geheilt die gleiches vor hatten.

Vielleicht ist bei Klimaeinsatz ein anders Verhalten dadurch gegeben weil es dann ein geschlossenes System ist. Bin kein Klimaexperte, aber ich weiß das man im AC-Mode nicht die Fenster aufreißt,

weil dann die Kühlung nicht arbeiten kann.

So denke ich ist das andere Verhalten im Klimabetrieb zu erklären.

Vielleicht doch. Du verlangst aber auch viel zu viel ...

Hat unser Auto denn so eine technische Lösung vorhanden? Eine Mischdüse in der beide Luftströme zusammengeführt, gemessen und geregelt werden? Ich denke nicht.

Ich gehe eher von der digitalen Version aus.

Dem kann ich absolut zustimmen, weil irgendwann muss er ja beim Erreichen der Temperatur handeln. Was soll er auch sonst für eine technische Funktion ausführen? Wenn er alles ausschalten würde beschlägt alles, besonders wenn

die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Also pustet er bis die Eisblumen kommen. :)

Unangenehm wird es dann aber trotzdem, und ich behelfe mir damit, dass ich die Temperatur einfach um 1°C erhöhe , und dann springt sie wieder an die Gute.

Ich fahre bei 16°C, so habe ich immer genug Spielraum nach oben ..... ^^