Hast du die neue Version (update) automatisch angeboten bekommen, oder hast du sie aus dem Appstore selber drauf gepackt??
Ich habe noch 3.2.2
Hast du die neue Version (update) automatisch angeboten bekommen, oder hast du sie aus dem Appstore selber drauf gepackt??
Ich habe noch 3.2.2
Alles anzeigen24,5Kw/100km einfach zu viel !! Ich gebe zuviel gas !!
Autobahnfahrt bei 120km nimmt er locker 31.kw/100km
Komme im schnitt nur 124 bis 134 km weit bei 100%Ladung. leider zu wenig bin sehr enttäuscht. so 180km hätte ich schon erwartet!!
nun 5'178km gefahren..
Auch das Laden geht mir zu lange 10% in einer Stunde bei der "Gratis" gelieferte 11 Kw Wallbox Ladet ja nur 1 Phasig mit max. 3.6kw.
Bei der 22 kw Wallbox zuhause immerhin mit 4.7kw ca. 10% in 45 min...
Da muss Mazda unbedingt nachbessern oder ??
Das verwirrt mich jetzt ein bisschen. ... bei der "Gratis" gelieferte 11 Kw Wallbox ?
So ist das, und so muss das auch sein ....
Du weißt wie man Leuten Mut macht ....
Bin ich immernoch der jüngste .. oh man hab ich mich verkauft ? ?
Wie alt ist denn der Jüngste?
Sei doch froh, dann hast du länger etwas davon als die alten Säcke ...
Es ist vollbracht!! Das neue Update AM001A hat diesem Motorgeheule endlich das Licht ausgeknipst, den Ton abgedreht, die Lunte ausgeblasen!
Kurzum, es ist still um ihn geworden!
Dann freue ich mich schon mal auf mein Update am Freitag, und die langersehnte neue Ruhe beim Fahren!
Und sagen muss ich denen vorher nichts, was draufgespielt werden muss?
Ich frage, weil du einmal vom AM001 schreibst was das Soundproblem löst, und dann schreibst du auch vom SG004/21.
Kaum zu glauben, aber wenn du es sagst.
Heute hat der Händler zwei Updates für meinen Mazda in meinen MX gesteckt.
21 km unterwegs mit recuperation in der ersten Position, Verbrauch 13,2 kW / 100 km.
Zurück auf dem gleichen Weg, jetzt 16,2 KW / 100 km. Recuperation fühlt sich schwächer an.
Er hatte noch nichts von einer Rückrufaktion gehört.
Sag ich doch das die Reku viel schwächer geworden ist.