Das wäre ja prima wenn es so wäre, aber trotz leiser Einstellung beim beenden, spielt es wieder lauter beim starten.
Beiträge von Michi
-
-
Wissen sie ob man Audio ausschalten, bzw. leise stellen kann, ohne das gesamte MZD zu deaktivieren? Jedesmal beim Starten plärt das Radio in einer Lautstärke los die mich nervt. Ich meine mich zu erinnern das ich bei meinen Vorgängern mit MZD dies einstellen und speichern konnte, wie laut oder überhaupt beschalt wird. Es wäre sehr gut auch hier die Lautstärke individuell zu speichern.
Habe dazu nichts gefunden, außer lange den Lautstärkeknopf drücken, aber dann ist ja alles aus. -
Ach hört doch auf mit eurem ständigen Geheule nach Reichweite und Ladeängsten. Genießt das Leben und genießt das Rauschen des Windes ..... Fenster vorher runter ... is klar ne?
Glaubst du ernsthaft, nur weil du in der Fußgängerzone statt Schrittgeschwindigkeit, jetzt mal endlich ordentlich mit 50Km fährst, leert sich der Akku unnötig?
Ne ne ne . ....
-
Rückruf Aktion heute durchgeführt..
20 minuten, dann war der Drops gelutscht..
Fahrsound probehalber deaktiviert --> ja sehr schön leise --> ABER man läuft Gefahr andauernd zu schnell zu fahren
Ist mir seit dem MX sehr selten passiert. Ich schwöre beim Augenlicht meiner blinden Oma!
Im Gegenteil, ich fahre sogar langsamer, ungewohnter Weise ....
-
or you disconnect the 12V battery. That has the same effect.
-
Eindeutig! Ich mag den Hobel absolut.
-
Ich fahre auch Allwetterreifen von Bridgestone, die hat mir mfH empfohlen, und im Test haben sie gut abgeschnitten.
-
-
zu 4.
"POWER ausschalten" --> wenn man nochmal POWER drückt dann wird nicht abgeschaltet sondern hochgefahren
ich hab es immer noch nicht geschafft den Sound abzuschalten, jedoch hat sich die Reichweite nach dem update ganz schön nach oben verändert und ist bisher auch nach ein paar hundert km so geblieben
du musst die Taste zweimal relativ langsam drücken (Ausgangstellung ist Aus)
-
Das habe ich mich auch gefragt warum du die kleine praktische Tasche gegen so ein Riesen Monster tauschst? Der eh kleine Kofferraum ist dann nur noch für ein Sixpack zu gebrauchen.