Oh, der Herr der Server sei gepriesen ... es geht wieder bei mir.... Schoooon ...
Beiträge von Michi
-
-
Bei uns in der ecke Bremen noch nicht. Mal sehen. Wie lange war das bei euch jetzt weg? Bei mit seit dem 17.08.
LG
Seit dem 14.08.
-
Das kann durchaus Sinn ergeben. Je nachdem von wo die Anfrage kommt wird der Client einem Server zugewiesen. Zudem hängt auch die Wohnlage damit zusammen über welche Verteilpunkte die Anfrage geschickt wird. Ist aus technischen für mich nachvollziehbar. Aber ärgerlich das die Kunden erst so spät eine Nachricht bekommen. Hätten die über Email lösen können
Verstehe ich immer noch nicht ... egal wo ich wohne oder der Client zugewiesen wird .... der Absender (Mazda) hat doch die Probleme. Quasi die Quelle der Information. Ist auch egal. Ich habe immer noch nichts!
....das die Kunden so spät eine Nachricht ..... vonwegen! Nichts habe ich bekommen! Durch meine Suche hier habe ich davon erfahren. Eine absolute Frechheit ist das.
-
Wie soll das einen Sinn ergeben? Die einen haben keine Störung oder "können wieder", und andere sind seit dem 14.08. blind.
Wenn Mazda selber schreibt das es Probleme gibt werden die ja nicht nur einige betreffen, sondern alle, oder wie seht ihr das?
Wir haben doch alle die gleiche App und müssen alle nach Japan.
-
Na dann Glückwunsch an alle, bei denen es funktioniert. Mal sehen, wie lang die für den Rest der Nutzer brauchen.
-
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist immer noch der Stand vom 14.08.
-
-
-
-