Die Frage ist doch, ob das Auto mit d i e s e m Tarif schon zugelassen wurde, oder ob es nur ein EVB-Nummer gab. Die kann ich mir ja xfach holen und wird dann erst bei Zulassung fällig.
Beiträge von mazdawip
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...also, um das zu Ergänzen: Bis dato war es bei mir RL 8, aktualisiert (kann sich für 2021 geändert haben) weiß ich es noch nicht.
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...Sanno, da fehlt mir die Regionalklasse und die zählt ja schon was. Bei uns fahren Sie hier wie die Teufel, so als gäbe es kein Morgen mehr...
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Ja, muss wohl jeder individuelle für sich rechnen. Telematiktarif werde ich trotz zurückhaltendem Fahrverhalten (das Alter, das Alter .:) ) nicht haben, Werkstattbindung ja.
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..ok, bei mir weniger km, höhere SF (so 35), aber bestimmt schlechtere Regionalklasse, und etwa 40 Euro drunter. Also, hebt sich in etwa auf, nehme ich an, Verti scheint dann nciht so schlecht.
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..da liege ich drunter, aber ich kenne natürlch weder die SF noch die Regionaleinstufung von Sanno, aber Letzterte (meine/unsere ) ist eher nicht so doll.
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Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread hier gestellt, sicherheitshalber auch hier: Gab es die Meldung nur perr App oder durch das Fahrzeug?
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Frage: Gab es diesen Hinweis n u r über die APP oder auch über das Fahrzeug selbst?
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Auch ich habe den MX-30, der hoffentlich diese Woche zugelassen werden kann, umfangreich gerechnet - und komme ebenfalls bei HUK24 am besten weg.
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Was die "MX-30-Kollegen" (ich habe meinen noch nicht) beschrieben haben, klingt ein wenig bedenklich.
Ich würde sagen, der erste Weg sollte zum Händler führen - und der muss erklären oder was unternehmen.
Bezüglich der Batterie-Erwärmung oder gar -Überhitzung wäre auch interessant zu wissen, ob man die Kühlung selbst in Gang setzen muss oder ob es dafür (was ja normal wäre) eine Automatik gibt. Hat da jemand schon was rausbekommen?