Ich denke bei 20 Zoll ist die Optik Bombe, aber der Komfort könnte deutlich leiden.
Beiträge von TKS
-
-
Der ACE schleppt EVs kostenlos bis zum nächsten Ladepunkt.
-
Auch First Edition in mondstein weiß.
Gekauft als Zweitwagen, deckt aber 99% unserer Strecken ab.
Fahrleistung um die 10TKM p.a.War ein Spontankauf binnen 7-Tagen.
Mal schauen, ob wir in ein paar Jahren auf ein Model-Y gehen oder ein Model-Y dazu kaufen (oder was vergleichbares).
-
Jeder darf eine Meinung haben und diese auch kundtun, muss dann allerdings auch damit rechnen, entsprechendes Kontra zu bekommen.
In diesem Zusammenhang von „asozial“ zu sprechen, ist entweder unüberlegt, die falsche Wortwahl oder schlicht falsch.
PS hier sind genügend die den MX30 als Zweitwagen nutzen und ebenfalls noch 4/6/8-Zylinder in Ihren Portfolios haben ? -
Völlig asoziale (unsoziale) Ansicht E-Autos die nicht schnell laden können, als „nicht echte E-Fahrzeuge“ zu bezeichnen !
Diskriminierung von Sachen, soweit sind wir schon
-
Ich habe auch so eine 0815 Antwort von Mazda bekommen.
Und vor ein paar Tagen die 100 Jahre Mazda AMS Sonderedition postalisch.
-
Ich habe auch mal einen Dreizeiler mit der Bitte um mgl. individuelle Abschaltung des Motorsounds, durch ein Update gebeten.
-
Hat sich bei mir auch normalisiert; schien nur bei den ersten ein/zwei Ladevorgängen bei mir der Fall gewesen zu sein.
-
Auch mal auf 7.1. mit OS aktualisiert.
erfreulich, dass Mazda zeitnah Fehlerkorrektur betreibt.Schauen wir mal wo es hin geht.
-