Wieso ? Wenn ich das designen müßte, würd ich als Limit genau die 60 Grad setzen.
Gruß SRAM
Wieso ? Wenn ich das designen müßte, würd ich als Limit genau die 60 Grad setzen.
Gruß SRAM
Ein Fahrzeug, das 160 km in der Ebene schafft, kann bei einer symmetrischen Strecke mit Höhenunterschied nur weniger schaffen.
Das wichtigste, deine Geschwindigkeit, hast du nicht angegeben. Im Sommer würd ich sagen: ja.
Gruß SRAM
C.F.Gauss. Zitat Umschlagseite Küster Thiel.
Gruß SRAM
60 Grad ist die Grenze, ab der Berührschutz von der BG gefordert wird. 60 Grad wäre also Grad noch so zulässig.
Gruß SRAM
Du meinst sicher 30 kWh/100 km.......
Das wäre ja sehr gut, weil Reichweite ca. 160 km bei Vollstrom....
Gruß SRAM
Klein und an der Seite schützt zuverlässig vor ungewollter Bedienung. Habe ich sehr begrüßt.
Gruß SRAM
.....groß.
Ladepads Empfänger sind gleich Ladegerät. Es kommt daher nichts mehr obendrauf.
Gruß SRAM
.....zumindest einer dieser Hersteller "beglückt" dann nach sich abzeichnendem Garantiefall seine Kunden mit Zwangsrestriktion bei Ladeleistung und Kapazität OHNE diese vorab zu informieren.
Gruß SRAM
Soweit ich das verstehe ist die Ladeleistung per Software geregelt (natürlich gibt es auch eine Hardware). Um die Hardware zu schonen wir es aus unserer Sicht zu stark gedrosselt beim CCS laden.
Wenn ich mir jetzt überlege, das Mazda den künstlichen Sound deaktivierbar gemacht hat...
Dann fehlt vielleicht nur der genügende Druck von uns (siehe Sound) damit die Ladegeschwindigkeit per Update besser wird.
Wenn man die Ladeleistung dann frei wählen kann: gerne.
Allerdings möchte ich nicht mit einer lebensdauerverkürzenden C Rate "zwangsbeglückt" werden.
Gruß SRAM