Oh, RS 2000 hatte ich auch.....
Allerdings nen MK 2 (natürlich mit Webervergaseranlage und Gruppe A)
Den würden die heute direkt aus dem Verkehr ziehen.....?
LG
Nö. Läuft unter "zeitgenössisches Tuning"
Gruß SRAM
Oh, RS 2000 hatte ich auch.....
Allerdings nen MK 2 (natürlich mit Webervergaseranlage und Gruppe A)
Den würden die heute direkt aus dem Verkehr ziehen.....?
LG
Nö. Läuft unter "zeitgenössisches Tuning"
Gruß SRAM
D.h. nur bei ausgeschaltetem Fahrzeug (nicht fahrbereit) kann die Sicherheitsfunktion ausgeschaltet werden.
Also beispielsweise, um das Fahrzeug kurze Strecken schieben zu können um die Fahrbahn zu räumen, oder in der Werkstatt.
Gruß SRAM
P.S.: interessant ist der Hinweis, daß auch an Steigungen ein Ausschalten nicht möglich ist. Weiß jemand ab welcher Steigung dies der Fall ist ?
Wenn du das sagst......
Das DARF nicht gehen, da Teil der Sicherung gegen unbeabsichtigtes Starten / Anfahren.
Gruß SRAM
So... bei dem Update der Software und dem Tausch des Steuergeräts noch die Schmutzfänger für vorne und hinten montieren lassen.
Gestern bei der Rückfahrt hat es geregnet/geschneit... ich würde sagen für die Heckscheibe kommen vielleicht 20/30% weniger anMal sehen was sonst so abgehalten wird... hätte das Auto vielleicht vorher sauber machen sollen... der ganze Schmodder ist noch von davor
6A34CA73-EAD1-4BCF-85A0-8D44DECCAED1.jpegF90DDE68-9720-43AE-976C-5DDA43DFE6C1.jpeg96C7CEA5-3D38-45AD-8CB9-F664AD3AF30C.jpeg353ECE39-C02B-4ED2-A772-9865C8A94081.jpegF072E0CB-9D1F-4C00-9FA6-2B4D7DBFD8AD.jpeg
Danke! Mach ich auch drauf.
Gruß SRAM
Den Akku zu heizen ist in Bezug auf Verbrauch genau das Falsche.
Eine Vorheizung macht nur für drei Fälle Sinn:
Auf Letzteres kann ich gerne verzichten.
Ansonsten heizt sich der Akku durch Stromentnahme wie auch Laden selber auf. Und zwar dann, wenn man dieses wirklich braucht: bei Langstrecke. Und dann gehts auch schnell nach dem zweiten Laden.
Gruß SRAM
Ich habe bisher nichts an den Gummis festgestellt und werde wie in den letzten Jahrzehnten bei unseren Autos weiterhin Glycerin verwenden. Bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht; keine Spuren an der Kleidung und dazu sehr günstig.
Glycerin ist am besten, da schon mit ganz normaler Seife vollständig löslich und gleichzeitig Frostschutz.
Gruß SRAM
Hi, so stehts bei mir im System also bei -10 Grad wird auf ca. -5 Grad geheizt.
Bedingungen Batterieheizung.JPG
Siehe auch: Batterieheizung
Aus welchem PDF ist das Zitat ? Werkstatthandbuch ?
Gruß SRAM
Vielleicht höre ich ja nicht mehr so gut, aber wenn ich mit normaler Lautstärke Radio höre, kann ich das Motorengeräusch auch im Hintergrund nicht mehr wahrnehmen. Hört sich für mich an, als würde es in der Lautstärke zurückgefahren oder ganz gemutet.
Hat das schon jemand auch so beobachtet / erhört ?
Gruß SRAM
60 Jährchen ......