Beiträge von SRAM

Kommt auf die Konfigurierung und Parametrierung des Reglers an.

Auf Eco scheint er eher PID mit ganz leichtem Überschwingen zu entsprechen. Auf Normal ist das Überschwingen ausgeprägter.

Feed Forward wäre die Kür, ist aber schwer zu entscheiden, ob implementiert.

Gruß SRAM

Die fehlende BSäule ist einer der Hauptkaufgründe bei mir. Und Klappern tut bei mir nur die Gurtschnalle Beifahrerseite, wenn Mal wieder nicht richtig aufgerollt.

Kann auch sein, daß Showroom Fahrzeuge von den Händlern eine Vorzugsbehandlung erfahren ?

Gruß SRAM

P.S.: noch lieber wäre mir eine Lösung wie beim Avantime gewesen (durchaus mit dem Mazda Türsystem, aber vollversenkbarer durchgehender Fensterfront ohne Restsäule. Ähnlich dem alten Mercedes CE)

Irgendwie gehen bei den Angaben die Einheiten wild durcheinander

eco Klima verhindert Zuheizer. Macht Sinn, da dann nur die WP heizt, die höheren Wirkungsgrad hat.

Gruß SRAM

AC Ladegrenze ist auf 80% eingestellt, DC auf 90%.

Lade fast ausschließlich AC, DC nur auf Langstrecke und die kommt praktisch nie vor, da genügend ICE als Alternative zur Verfügung stehen.

Laden, wenn Füllstand unter 50% sinkt.

Gruß SRAM

Eine ordentliche Achsvermessung mit Sturz und Spurkorrektur im belasteten Zustand dauert. Bin mir nochnichtmal sicher, ob der Korrekturspielraum Sturz überhaupt reicht. Wenn nicht, müssen auch noch Unterlagen gefertigt werden.

Gruß SRAM