Genau meine Kragenweite. Wo wurde der vorgestellt ?
Gruß SRAM
Genau meine Kragenweite. Wo wurde der vorgestellt ?
Gruß SRAM
Da liegst du etwas falsch. Dynamische Lautsprecher sind Schnellewandler und haben keinerlei Problem, auch komplexe Tonsignale wiederzugeben. Da alle Signale in Einzelfrequenzen zerlegt werden können (Fourier), gilt auch die Umkehrung zur Klangsynthese. Und genau das macht der Mischer (ob analog oder digital) im Soundsystem. Außerdem hat zumindest das Bose System auch noch einen DSP (Digitalen Sound Prozessor) zur Frequenzgang, Laufzeit und Phasenkorrektur.
Gruß SRAM
Das regelmäßige Anlegen der Bremsbeläge zur Reinigung und Trocknung ist seit mehr als einem Jahrzehnt Standard. Da ist der MX 30 keine Ausnahme.
Wenn dennoch Bremsen vergammeln, dann bei sehr harten Verhältnissen, wie hoher Salzeinsatz und (am allerschlimmsten !) Split/Granulat-Streuen. Da hilft dann, die Bremsscheiben regelmäßig ordentlich zu duschen.
Die ganzen Freibremsversuche bewirken eher das Gegenteil: laßt die Automatik ihren Job machen. Meine Scheiben sehen einwandfrei aus.
Man kann die Scheiben und Beläge auch pflegen, aber das ist nur was für erfahrene Autobastler.
Gruß SRAM
Sorry, habe ich übersehen: habe das Bose System. Über das Normale kann ich nichts sagen.
Gruß SRAM
Nimm Auto und ECO. Dann kannst du den Zuheizer vermeiden, hast aber dennoch sehr schnell optimales Klima. Die Automatik macht das einwandfrei.
Und es ist die erste Automatik, die ich hatte, die auch die Sitzheizung einwandfrei steuert: zuerst volle Kanne bis Wohlfühltemperatur des Popos erreicht, dann drosseln, so daß Temperatur gehalten wird.
Gruß SRAM
Naja so langsam kommen die anfangs angezeigten 218km ja hin. Ich fahr den morgen noch leer dann wird abgerechnet ?
Komme übrigens ca 420km mit einer Ladung, wer bietet weniger
Auf die 15km 3% gebraucht.
O.K.: du bekommst Freibier für den Ersten, der unter 10 kWh pro 100 km geschafft hat.
Gruß SRAM
hm, bin mir nicht sicher was mehr zieht, Heizung oder Klima. Jedoch ist im Sommer ja dann der Akku wärmer, womit man mehr Leistung zu Verfügung hätte.
Leistung ja. Kapazität nicht.
Und Leistung hast du schon ab 5°C mehr als der Antrieb aufnehmen kann.
Und auf den Verbrauch hat das sowieso keinen Einfluß.
Soweit man nur mit der Wärmepumpe = Klima heizt zieht die maximal das gleiche, weil gleicher Antrieb. Wieviel absolut hängt dann nur davon ab, wieviel Heiz- oder Kühlleistung man abfordert. Grundsätzlich ist die Heizleistung aber um die Antriebsleistung des Aggregates höher wie die Kühlleistung.
Gruß SRAM
This is Tesla model 3 in -6,5 degrees charginig att almost 3C ⚡️⚡️⚡️
Bei 35°C Akkutemperatur. Die heizen den Akku zu Tode.
Gruß SRAM
Währe es bitte möglich, etwas kleinere Bilder einzustellen ? Oder zumindest die Möglichkeit zu nutzen, eine verkleinerte Voransicht zu verwenden ?
Danke !
SRAM
Denke an Hase und Igel....
Mal sehen, wie die Akkus nach einigen Jahren aussehen.
Gruß SRAM