Beiträge von SRAM
-
-
Er steht sogar draußen und wird grade ordentlich durchgeweht. Vielleicht braucht er frische Luft ?
1662 km und 60% Ladestand sagt die App.
....da muß ich wohl abstecken gehen: einen automatischen Steckerausstoßer und Ladeklappenschließer wäre schon schick. zusammen mit einem Kabelaufwickler an der wallbox
Gruß SRAM
-
Ich mach was falsch: nix klappert (weder Türen noch Zähne), die Heizungssteuerung hab ich seit drei Wochen nicht mehr angefasst und es ist dennoch angenehm temperiert, um Licht und Scheibenwischer kümmere ich mich auch nicht, Ladeabbrüche kenn ich nicht, die Bremsscheiben sind blank, die Rückfahrkamera rückfahrkamerat und beim update zeigt die App die richtigen Daten an.......
Was tun ?
Gruß SRAM
-
Das geht physikalisch nicht.
Und "volle Effiziens": was ist das ?
Wenn du damit den Höchstwirkungsgrad meinst, dann gilt das nur für hohe Lasten, die aber selten auftreten.
Gruß SRAM
-
Wirkungsgradkennfeld eines Synchronmotors für automotive use:
screenshot_20210128_152128.png
Gruß SRAM
-
Akkuanordnung:
-
Hat alles, was man braucht, einschließlich Heizung und Klimaanlage.
Natürlich kann man das reine Laden über die PV vergessen. Das ist maximal ein Zubrot oder für Standklimatisierung brauchbar.
Schönes Sommerfahrzeug, tolles Design und normale Knautschzone.
Gruß SRAM
-
Hat mehr Bodenfreiheit wie der MX30......
-
Influencer sind die neuen Telephondesinfizierer.....
Gruß SRAM
-
Das Kabel ist an der Wallbox fest verbunden, da kann ich kein anderes nehmen. Die Ladegrenze werde ich mal probieren. Wenn es Inkompatibilitäten gibt, dann müsste Mazda so etwas testen und eine Freigabeliste mit rausgeben. Mit dem mitgelieferten Ladegerät hatte die Werkstatt geladen, da ist der Fehler wohl nicht aufgetreten. Ist aber auch nicht vergleichbar...
Das ist bisschen viel verlangt: wenn, dann muß der Hersteller einer wallbox Normkonformität nachweisen.
Gruß SRAM