Influencer sind die neuen Telephondesinfizierer.....
Gruß SRAM
Influencer sind die neuen Telephondesinfizierer.....
Gruß SRAM
Das Kabel ist an der Wallbox fest verbunden, da kann ich kein anderes nehmen. Die Ladegrenze werde ich mal probieren. Wenn es Inkompatibilitäten gibt, dann müsste Mazda so etwas testen und eine Freigabeliste mit rausgeben. Mit dem mitgelieferten Ladegerät hatte die Werkstatt geladen, da ist der Fehler wohl nicht aufgetreten. Ist aber auch nicht vergleichbar...
Das ist bisschen viel verlangt: wenn, dann muß der Hersteller einer wallbox Normkonformität nachweisen.
Gruß SRAM
Bei dem Test wundert mich das er in 2 Stunden nur 9% Akku verloren hat, bei mir ging es gefühlt schneller als ich mal die ganzen Radioeinstellungen gecheckt habe. Da saß ich 10 min im Auto und es gingen locker 3% weg.
10 Minuten ist Aufheizphase. Da geht natürlich sehr viel höhere Leistung rein wie fürs Halten der Temperatur.
Der Test war schon richtig aufgebaut und durchgeführt.
Gruß SRAM
so lange das auch wahr ist..
Mit 60 Grad geht es zwar schnell, aber die maximale Zyklenzahl geht dann auch bei LiFePO4 drastisch in den Keller.
Gruß SRAM
Davon kannst du nach unserer Erfahrung ausgehen: wenn man es wirklich braucht, geht's auch im Winter flott.
Gruß SRAM
Fahrzeug gekauft. Mondsteinweiß.
Haltedauer: solange es die 90% der Mobilitätsbedürfnisse abdecken kann.
Wertverlust: ich gehe von der üblichen Halbierung des Wertes alle drei Jahre aus.
Gruß SRAM
Kann ich nicht nachvollziehen. Ist bei uns nie aufgetreten. Auch bei sehr langer Fahrt mit mehrmaligem Aufladen und minus drei bis drei Grad Umgebungstemperatur.
Einstellung zum ausprobieren: durchweg 20 Grad Auto Eco.
Mal sehen ob ich einen Feuchte/Temperatur Logger im Fahrzeug platzieren kann. Vielleicht merk ich das auch nicht..
Gruß SRAM
Head Up Display fehlt ebenfalls. Und ist auch nicht zu haben.
Und das Türkonzept war für mich einer der Hauptkaufgründe. Ist bei mir also auf der Positivliste.
Gruß SRAM