Beiträge von SRAM
-
-
Satt mit Enteiser einsprühen.
Gruß SRAM
-
Das würd ich lassen. Garnicht gut für Akku.
-
Der maximale Ladestrom passt ganz gut zur Temperatur. Faustregel: alle 10 Grad Ladestrom halbieren. Einfache Chemie.
Gruß SRAM
-
Setzt voraus, daß bis dahin die Förderung wegfällt und der jetzt aufgerufene Preis OHNE Förderung für neue Fahrzeuge verlangt wird.
Die Antwort des Händlers war vorauszusehen: die Faustregel "alle drei Jahre halbiert sich der Wert" ist nach wie vor das Zentrale Mantra der Gebrauchtwagenbranche....
Gruß SRAM
-
-
Doch nicht fürs E-Auto. Da sind die ICE Cars besser. Für Haus und Heizung (Gas). Dazu zwei Gaskamine, die man durch Herausheben einer Scheibe für Festbrennstoffe nutzen kann, wenn die Notstromversorgung des öffentlichen Gasnetzes nach einigen Tagen zusammenbricht.
Gruß SRAM
-
Ich will nicht zu sehr offtopic werden, aber um das zu glauben habe ich in meiner aktiven Berufstätigkeit zuviel Einblick gehabt.
Deutschland ist in den letzten Jahren einige Male knapp am blackout vorbeigeschrammt.
Wir können nur hoffen, daß bei der gegenwärtigen Wetterlage nichts passiert.
Gruß SRAM
-
Gestern wurde unser Notstromaggregat geliefert. Heute mit Öl befüllt, morgen Einlaufen lassen und erster Õlwechsel.
Die Versorgungssicherheit in Deutschland wurde auf dem Ökoaltar geopfert.
Gruß SRAM
-
Die falschen Einheiten erhöhen nicht grade die Verständlichkeit des Beitrages.
Gruß SRAM