Kaum sind es 10 Grad plus, sinkt der Verbrauch auf 17 kWh/100km. (20 Grad Auto ECO; Kurzstrecke)
Gruß SRAM
Kaum sind es 10 Grad plus, sinkt der Verbrauch auf 17 kWh/100km. (20 Grad Auto ECO; Kurzstrecke)
Gruß SRAM
Glückwunsch ! Manchmal sind Behörden doch nicht so stur....
Gruß SRAM
Danke !
Du wischst in senkrechter Richtung ?
Warnung Leder: nach kürzester Zeit hast du da kleinste Sandpartikel eingebettet, wodurch dieses zum Schmirgeltuch wird.
Probier's aus: besorg dir ein Abfallstück Acrylglas und bearbeite das mit deinem Leder.
Die Kratzer kannst du Rauspolieren. Geh zum detailer wenn du es selbst nicht machen willst.
Gruß SRAM
Klar, jeder so wie er es für richtig hält
???????♂️??♂️????????♂️?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kennst den Spruch von Terry Pratchett bzgl. multipler Ausrufezeichen ?
Gruß SRAM
Wäre vorteilhaft. Ich vermute, daß das kein Lack, sondern poliertes schwarzes Acrylglas ist. Dann läßt sich das leicht auspolieren.
Gruß SRAM
Alles anzeigenWie sehen denn eure schönen schwarzen Klavierlackfächen, auf der nicht vorhandene B-Säule mittlerweile aus?
Ich könnte heulen, so kacke. Nur Handwäsche. Vorher natürlich ganz sanft mit Wasser ohne Hochdruckreiniger abgespült, und mit einem feuchten, echten Leder gereinigt. Also softer geht echt nicht mehr, und das Ergebnis ... Katastrophe vom Feinsten. Mag ich nicht mehr hinsehen wollen.
Kann man die Millionen Streifen mit irgend etwas wieder raus bekommen, und zum alten Hochglanzfinish zurück biegen?
Wie kann man auch an einem Gebrauchsfahrzeug solche mega empfindlichen Stellen verbauen? Klar sieht das spitze im Laden aus, aber einmal gewaschen.
Wie reinigt ihr diese Flächen? Ablecken vielleicht? Habt ihr keine Riefen und Streifen drin?
Mach Mal Photo. Bei Leder klingelt da bei mir was.
Gruß SRAM
Lange Autobahnfahrten und MX-30 passt nun wirklich zusammen bei der Minibatterie und den Verbrauchswerten. Und Vorkonditionieren der Batterie (Temperatur) ist grundsätzlich Akkuschonender egal ob DC- oder AC-Laden (was intern eh wieder in DC umgewandelt wird).
Die kalendarische Alterung verdoppelt sich alle 10 Grad. Heizt man also den Akku von 10 auf 40 Grad auf, läuft die Uhr achtmal so schnell.
Richtig ist, daß auch der mögliche Ladestrom mit derselben Funktion anwächst.
Man bezahlt also den möglichen höheren Ladestrom mit erhöhter Alterung.
Gruß SRAM
Da ich DC Laden nur bei langen Autobahnfahrten brauche, ist die Akkuschonende Betriebsweise für mich genau richtig.
Gruß SRAM
Alles anzeigenVon April bis Oktober möchte ich die Möglichkeit haben Touren bis 400 Km mit zwei Ladungen von ca. 30 Minuten zu machen.
Das wäre im Rahmen der Versprechungen.
150 Km + 30 Minuten laden + 125 Km + 30 Minuten laden + 125 Km = 400 Km
Meint ihr das ist realistisch drin?
Ja.
Gruß SRAM
Warte bis es 23 Grad hat und du wirst WLTP erreichen.
Gruß SRAM