App denkt also mit.....
Wenn der Akku gut isoliert ist, braucht es nur wenig Leistung, um die Temperatur zu halten.
Gruß SRAM
App denkt also mit.....
Wenn der Akku gut isoliert ist, braucht es nur wenig Leistung, um die Temperatur zu halten.
Gruß SRAM
Große Öffnungen unten / rechts links.
Kühler beim Mazda sitzt höher, was wegen Steinschlag / Erosion mehr Sinn macht.
Gruß SRAM
Der Kühl- / Wärmluftbedarf ist bei Elektroautos wegen des um Faktoren kleineren Delta T meist gleichgroß, wenn nicht sogar größer wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor.
Ohne Kühlluftöffnungen vorne wird's daher nicht gehen.
Gruß SRAM
Welche Frau denkt sich sowas aus: Heckscheibenheizung einschalten, um die Frontscheibe zu enteisen...
Zumal ich den Schalter für die Frontscheibe ja habe.
Und nebenbei hat @BioTec recht, ich habe die First Edition. Da hilft mir das Handbuch unter dem Kopfstützenbezug wenig, lieber hjg48...
DIs Methode "Defrost Frontscheibe" bleibt dir ja unbenommen. Wie in jedem Auto. Diese Zusatzfunktion auf die Heckscheibenfunktion zu legen ist im Gegenteil eine sehr intelligente Lösung: Brauch ich das eine, brauch ich auch das andere. Und die Spiegel gleich dazu.
Und ja: Frauen haben da oft die pfiffigeren Lösungen wie nur des eindimensionalen Denkens mächtige Männer.
Gruß SRAM
Bei dem Wetter vor dem Scheibenenteisen mit Alkoholgemisch etwas auf die Basis des Spiegels geben.
Mach ich seit 20 Jahren so. Funzt.
Gruß SRAM
Zuhause kann ich für 20,9 Cent pro kWh laden. Reiner Arbeitspreis ohne monatlichen Grundpreis von 24 Euro mtl.
Was zahlt ihr für die kWh ?
Gruß SRAM
Heute: 6 Grad Nieselregen. 79 km Autobahn, Bundesstrassen, Industriegebiet Mix. 16,2 kWh pro 100 km. 20 Grad Auto ECO.
Gruß SRAM
Radschraubenkiller: Beim Telematiktarif wird dein Fahrstil anhand einer App und eines an der Windschutzscheibe aufgeklebt Kästchens analysiert. Je nach Fahrstil erhälst du bis zu 30 % Nachlass. Mit 10 % fängst du im 1. Jahr an.
Wir haben diesen Tarif seit Anfang 2020 und erhalten 12% für den Mazda und für unseren Erstwagen 16%.
Danke ! Werd ich mir anbieten lassen. Allerdings hat meine Versicherung nur ein Gerät das man in eine 12 Volt Steckdose stecken muß. USB wäre mir lieber.
Gruß SRAM
Touché !
Wieso ? Hast du einen Schlüssel ?