Bei uns war das Türkonzept wesentlicher Kaufgrund. Zum einen ist es technisch und designmäßig gefällig und zum Anderen öffnet die vordere Tür bis zu 90 Grad, was zusammen mit der hinteren auch bewegungsmäßig eingeschränkten Personen einfachen Einstieg ermöglicht.
Beiträge von SRAM
-
-
Wir fahren den ersten, den unser Händler zur Markteinführung als Vorführer bekommen hat. Und werden ihn solange fahren, wie er durchhält. Für entsprechende Ausstattung zahlt man bei anderen Herstellern mindestens 1/3 mehr. Sollte er uns durch Unfall vorzeitig verlassen, kaufen wir gebraucht nach. Reichweite ist bei uns wegen eigener PV, zwei Ladestationen und einem PHEV als Langstreckenfahrzeug kein Thema. Die km Hauptlast erledigt der MX30, insbesondere das Pendeln mit 2x25km täglich und alle Einkaufs- und Entsorgungsfahrten.
-
Mach aus der Not eine Tugend und kaufe einen jungen Gebrauchten. Bei deinem Einsatzprofil bekommst du eh keine Kilometerleistung zusammen.
-
Unsere 12 Volt Batterie wurde im Rahmen der erweiterten Garantie (Garantieverlängerung) kostenlos getauscht.
-
Glück Auf,
sofern sich beim "Löwenmann" keine außergewöhnlichen Probleme entwickeln, antworte ich auf die vermutlich im August kommende Frage.
Ja, es gibt längere Kabel. Beispielsweise hier: https://wallboxcenter.de/shop/…p2-32a-22kw-3-phasig-15m/
Auf der HP ist 6mm² angegeben und ich habe vorab nach dem verwendetem Kupfer beim Hersteller angefragt.
Es wird reines Kupfer vom Typ Millberry verwendet und nicht eine weniger Leitfähige Legierung aus Zinn, Zink, Mangan, Nickel und Aluminium.....
Diese Info nur weil man ja ach so gerne technisches Interesse zeigt.
Das soll 5x6mm2 sein !? Unmöglich bei dem abgebildeten Kabeldurchmesser.
-
Ein MX5RF wäre für ihn doch schöner, oder ? 😎
-
Du sollst das Lenkrad nach rechts und links drehen und keinesfalls dran ZIEHEN ! 😎
-
Jetzt muß ich auch mal: war das Deutsch ?
-
warten, bis die Förderkette das Fahrzeug über den letzten Hubbel geschoben hat (kann kurzen Stillstand geben, weil Vorderrad schon frei und der nächste Mitnehmer erst ans Hinterrad ranfahren muß).
Dann Fuß auf Bremse und ganz normal starten.
-
Wenn diese Art von Steuer die Abnutzung der Straße kompensieren soll, ich das Gewicht die richtige Messgröße, weil die Abnutzung im wesentlichen dem Gewicht proportional ist.