Seit 12/2020 59947km mit ca. 14,8kwh/100km
Beiträge von b33M!
-
-
Moin´,
es gibt endlich eine vernünftige Lösung um das Smartphone in den Sichtbereich das Fahrers zu bekommen. Die Firma Brodit hat seit heute einen Halter im Programm. Habe diese ProClips schon seit Jahren in Benutzung und die sind ihr Geld echt wert.
Hier der Link: https://www.brodit.com/product…zda&model=MX-30&year=2021
Habe auch schon mit einem Händler telefoniert. Der kann den bestellen, allerdings soll die Lieferzeit wohl zwei Wochen betragen, da das Teil brandneu ist.
Danke für die Info! Habe gerade mal Halter und Proclip bestellt ?
-
Hatte bei der Probefahrt auch Modern Confidence und 630km auf der Uhr. Die Mittelarmlehne sah übel aus. Ebenfalls blaue Verfärbung.
Habe mich (auch) deshalb für Industrial Vintage entschieden.
Wobei mich das Thema Pflege auch interessiert ?
Viel Erfolg und berichte mal, ob es mit den feuchten Tüchern geklappt hat -
Mein Händler hat mir auch dazu geraten das E unbedingt zu „nehmen.“ In unserem Landkreis können wir aussuchen, ob wir das E im Kennzeichen möchten oder nicht. Ich verstehe jedoch nicht, wieso ich jemals Busspuren befahren sollte? Was ist der Vorteil? Habe ich bisher nie gemacht.
-
Ich habe den MX-30 am 28.10 Probe gefahren und am 03.11 bestellt. First Edition, Matrixgrau mit Fensterrahmen und Dach foliert (3-Ton gibt es in der Farbe ja nicht), Industrial Vintage, M+S Pirelli Alu Schwarz. Kann das Auto wohl in der letzten Novemberwoche in Empfang nehmen. Die Folierung ist übrigens viel günstiger. Zahle dafür dann "nur" 590€. Wird laut meinem Händler so oft verkauft
-