Beiträge von Radschraubenkiller
-
-
...das mit den Gebrauchtwagenpreisen sehe ich auch so, wie Reinhard. Die derzeit in den einschlägigen Portalen aufgerufenen Preise für MX30 sind reine Phantasiepreise und ich wundere mich immer wieder, wie man überhaupt auf die Idee kommt, Preise für einjährige MX30 mit um die 10000km aufzurufen, die teilweise sogar über den derzeit realisierbaren Neupreisen liegen!
Ich denke, wir MX30 Eigner müssen uns mit eher unterdurchschnittlichen Restwerten abfinden...die Entwicklung geht einfach rasant voran und solange es die Förderung noch gibt, werden es gebrauchte E-Autos, sieht man mal von Tesla ab, schwer auf dem Markt haben. Ich habe beim Kauf eigentlich damit gerechnet, eine 10 Jahres Garantie abgeschlossen und werde den Wagen mindestens 8 Jahre/160000km fahren...dann hätte er sich für mich mehr als amortisiert.
LG, Frank
-
-
Bei meinem ist die Scheibe hinten rechts in Fahrtrichtung top...blank und super Tragbild aber hinten links sieht die Scheibe so aus, wie bei Wolf. Bremsen hilft da nicht...
-
...Nerven habt ihr!!! Mich macht schon die Warnung bei 25% nervös...
-
@Kinetixzz
Wie ist es dazu gekommen bzw.warum hast du das gemacht??
-
Meine Frau und ich haben unser "Hauptfahrzeug" seit dem Kauf des MX 30 (November 2020) nicht mehr genutzt! Gut, wg. homeoffice brauchten wir auch nur ein Auto. Mittlerweile stehen 5354 km auf dem Tacho des MX 30.
-
Ich hab heute auch das Schreiben zum Rückruf "Bremslicht" bekommen. Nächste Woche wird das gemacht und gleichzeitig das künstliche Fahrgeräusch deaktiviert :-))
-
-
@draine
Ich hatte dich so verstanden, dass das Ladepad 3,7kw zieht und 3,2kw am Auto ankommen. Ich fand es nur wissenswert, dass der Akku des MX 30 lt. ADAC 37,XX kwh für eine Vollladung braucht.