Ich weigere mich mit meinem Auto zu reden.
...mein Auto will mich nicht verstehen...
Ich weigere mich mit meinem Auto zu reden.
...mein Auto will mich nicht verstehen...
...die App startet nach dem Update (android) in der Tat normal...ich kann aber keine Verbindung zum Auto mehr herstellen...es ist seitdem nicht mehr möglich den Fahrzeugstatus zu aktualisieren...grrrr
...nix gemacht...aber funktioniert jetzt nach 3h wieder!
Ja..."Aktualisieren" funktioniert nicht mehr...der Kringel dreht sich kurz, aber ich bekomme keine Aktualisierung geschickt!
Jetzt, 3 Stunden nach dem Update funktioniert die App wieder...meine 5 oder 6 während dieser 3h aufgerufenen Aktualisierungen sind aber "verschwunden"
Nochmals „abmelden und anmelden“ versucht?
Ja..."Aktualisieren" funktioniert nicht mehr...der Kringel dreht sich kurz, aber ich bekomme keine Aktualisierung geschickt!
wolf: Nach deinem Post habe ich dies auch sofort versucht. Sowohl beim IOS- als auch beim Android-Handy kam der Hinweis, dass ein Update vorhanden ist. In beiden Fällen konnten sie aktualisiert werden. Die App startet anschließend reibungslos.
Versuche es einfach noch einmal.
...die App startet nach dem Update (android) in der Tat normal...ich kann aber keine Verbindung zum Auto mehr herstellen...es ist seitdem nicht mehr möglich den Fahrzeugstatus zu aktualisieren...grrrr
Alles anzeigenGuten Morgen......
Die Android App hat ein Update erhalten.....
LG
...mit dem Ergebnis, dass ich mein Auto seit dem update nun nicht mehr mit der App erreiche...grrrr
Alles anzeigenNach dem Mond ?
Gründlich durchgecheckt steht der MX da
Und wartet auf den Start - alles klar!
Forum Experten streiten sich um ein paar Daten
Der Fahrer hat da noch ein paar Fragen
Doch - der Countdown läuft
Effektivität bestimmt das Handeln
Forumsmitglieder verlassen sich blind auf den ander'n
Jeder weiß genau, was von ihm abhängt
Jeder ist im Stress, doch draine
Macht einen Scherz
Dann hebt er ab und
Völlig losgelöst
Von der Erde
Schwebt der MX-30
Völlig schwerelos
...vorsichtig mit dem Wein ,-)))
Notbremsassistent beim Rückwärtsfahren???
Ich meine unten links gibt es einen Knopf, damit kann man das ganze Gedöns mit einmal ausschalten, beim nächsten Start ist es aber wieder aktiv
Sollte doch auch über das Menü permanent abzuschalten sein...ich habe mich mittlerweile an die Lenkungseingriffe gewöhnt...manchmal ist es halt etwas blöd, wenn ein Eingriff erfolgt, wenn ich einen Radfahrer überhole oder an einem Hinderniss vorbeifahre. Zudem funktioniert der Assistent meiner Erfahrung nach nicht zuverlässig...insgesamt sehe ich für mich darin momentan noch keinen Sicherheitsgewinn...im Gegensatz z.B. zum Abstandstempomaten, den ich großartig finde.
Also, mir kommt es sovor, dass er auch schonmal leicht gegenlenkt, bevor er was orange oder sonstwie anzeigt.
Ja, das macht er...ich empfinde das manchmal als etwas unangenehm, aber mit beiden Händen am Lenkrad gut beherrschbar. Ich überlege trotzdem manchmal, den Spurhalteassistenten zu deaktivieren...noch sehe ich den Nutzen nicht wirklich...