Fahren war kein Problem...aber das Ausgraben
Beiträge von Radschraubenkiller
-
-
Aufgrund der chaotischen Wetterverhältnisse steht mein MX 30 seit Freitag unterm carport. Seitdem ist der SoC von 71% auf 68% gefallen...wahrscheinlich ist in den letzten Nächten bei -12 Grad mal die Batterieheizung angesprungen, oder was meint ihr?
-
22,4ct/Kwh
plus 145,8 € jährliche GG
keine Trennung Haushalt/Auto
-
Ja, das Prinzip ist mir schon klar, ich hab halt zur Zulassung des MX 30 nur stumpf ne EVB Nummer zum bestehenden Vertrag geordert...vielleicht schau ich mal nach, aber 10% Nachlass für ständige Überwachung...ich weiß nicht....
-
.........die ist nicht in der Liste der förderfähigen boxen!
Stimmt, jedenfalls ist die Heidelberg home eco nicht in der aktuellen "900€ KfW Förderung"! Ich hab noch die "60% NRW Förderung" beantragt, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich hab letztere Förderung beantragt, weil mich die home eco incl. Montage nur etwas über 700€ gekostet hat.
-
...die "First Edition" hat kein "keyless entry", nur "keyless go", also Schlüssel in der Tasche und starten können...
-
...vielleicht hätte ich mal wieder auf einen neueren Vertrag umstellen sollen...
Einen Telematiktarif hab ich gar nicht gefunden!
Egal...meinen Versicherungsbeitrag find ich ok.
-
Mit den SF Einstufungen ist das klar definiert und nachvollziehbar, aber der SF Stufe ist nicht automatisch ein bei jeder Versicherung/jedem Vertrag gleicher Prozentsatz zuzuordnen. Ich bin schon ewig bei der huk24 und hatte mich irgendwann gewundert, warum meine Prozente trotz steigender SF Klasse nicht weiter runtergehen...ich hab dann doch mal ins Kleingedruckte hineingesehen...dann wurde unbürokratisch auf einen neuen Vertrag umgestellt und die Prozente gingen wieder Jahr für Jahr weiter runter.
-
Hmm, seit 2 Monaten hab ich an der Heizung nur ab und an mal von "Auto" auf "Scheibe" stellen müssen.
Standardeinstellung bei mir ist "Klima" an, "Eco" an , "Auto" an und 19 Grad. Dazu regelmäßig die Popoheizung auf Stufe 2.
Passt!!
-
Ich habe irgendwo bei ca. 78 angefangen
Dann darfst du dich auch nicht wundern...sag dir einfach "geschenkt ist geschenkt