Beiträge von BioTeq

Ist das gleiche bei mir. Mein Diesel hat 4.000km gesehen, MX 21.000... :D

Was Preise an Reisen angeht, es gibt wege sich vor diesen Preisen zu schützen, aber die Vorbereitung dauert eine Ewigkeit. Ich mache es nicht mehr, alles über 300km kommt der Diesel.

Das einzige Langstreckenauto alleine wegen der Infrastruktur wäre für mich eine Tesla, oder der Ionic. Preis bei Seite... auch hier auf meinen längsten strecken die ich leider 3-4x im Jahr machen muß wären es für jede solche ausfahrt 2h extra in Ladezeit alleine pro Richtung, Diesel tanken kostet mich 30 minuten. Das Leben ist mir zu kurz für diesen Quatsch.

Ich habe keylessGo, also Premium und Comfort Ausstattung. Habe zu Hause den Schlüssel immer in einer Blechdose. Hoffe das Problem wird dann bei mir nicht bestehen!

Das reicht leider nicht, damit das Auto sich nicht in der Nacht selbstentlädt muß du ein Alu Hut an jeden bewohner des Hauses verteilen und dafür sorgen dass sie auch zu allen Zeiten, wenn in der Nähe des Autos, getragen werden.

8o

BDSM Fan bin ich also auch?

;)

Fast ausschließlich CCS, fast alles bei Aldi/Kaufland/Ikea. Es stimmt aber, ich nehme entweder mein Büro oder das Kino mit ins Auto im Winter ;)

Mein Giant XTC passt leider entweder ohne beide Räder, oder ohne das Vorderrad und Sattel. Der letztere ist aber fest verschraubt also habe ich die Räder abgenommen. Mein Hauptproblem war der Kunststoff im Auto. Es dauert einfach zu lange alles so einzupacken das es nicht zerkratzt. Hätte ich nicht ein Zweitwagen hier, hätte ich den Dachträger geholt.

Von meinen 20tkm fast 19k habe ich öffentlich geladen… ich Dummkopf… hätte ich bloß an dich gehört und mir diese Quälerei gespart ?

??