Beiträge von BioTeq

Er ist hi

Solltest du noch einmal einen Beitrag von mir löschen ohne vorher zu fragen bin ich raus hier. Unglaubliches Verhalten!

Wow… ich ich ich ich…

Nix von den gelöschten Beiträgen hatte was mit dem Thema zu tun. Such den wallbox thread auf und schreib so viel du willst.

karmi27 danke fürs aufräumen

Ist nicht persönlich gemeint gewesen, ich habe aber ein allgemeines Problem damit wie diese Produkte beworben werden.

PS. wg Vergleich - Hyaluron Moleküle sind zu groß um durch die Epidermis in die Haut einzudringen, trotzdem wird es in den Kosmetikprodukten beworben und menschen geben unsinniges Geld dafür aus.

Es wird gesagt dass Feuchtigkeit auf der Oberfläche gesammelt wird... das schafft aber auch Nivea für 1/100 des Preises ;)

Cool aber erstens - Kunstleder ist "kunst" und nicht "leder", daher braucht keine Lederpflege sondern passenden Kunststoffreiniger.

Zweitens, auch beim Echtleder Reinigungs-Pflegeset sind die Preise bei den Mengen unverschämt.

Für 500ml packungen verlangen die sage und schreibe 87 Euro plus Versand.

~90 Euro sind eine Abzocke, kleinere Packungen sind noch schlimmer.

Es tut mir Leid, aber wer das kauft dem ist einfach nicht mehr zum helfen.

Was die Leute da verkaufen ist für mich gleich mit Geldbeutel aus der Tasche klauen.

PS. Alles was Echtleder im Auto braucht ist eine Lotion mit Lanolin und vielleicht noch Bienenwachs, als reinigung Lederseife. Komplettsets mit sehr guter Qualität kosten zirka 25 Euro für 500ml/500ml.

Nope... danke...

So, bei mir sind es wieder ~180km bei zirka 10 Grad Aussentemperatur, gemischt Autobahn, Landstraße, Stadt.

Wenn ich wie ein Opa fahre dann schafe ich 185, normal 180, schnell 160 ;)

Gestern hab ich den Hocker leer gefahren und langsam am AC Lader voll geladen hat 8 Stunden gedauert obwohl das Ding teoretisch mit 6,6 geladen hat... WTF... :(

Auf dem iPhone geht das Runterladen von Karten natürlich auch.

Diese automatische umleitung auf Google Maps ist erst seit einigen Wochen (Monaten?) da und ohne mich zu fragen wechselt die Route.

Es gibt aber auch ein Bug? - ich wechsele die Route manuel auf eine andere, drücke Start und bekomme die Erste die Google angeboten hat. Treibt mich in den Wahnsinn.

Einmal hat mich so umgeleitet dass ich 30 minuten länger im Auto sitzen durfte... f***ing bullshit ist das.

Hat jemand Erfahrung mit Apple Maps?

93 Euro in Mannheim.

Klappernde Türdichtung bekannt aber ohne Anweisung von Mazda also habe ich entschieden nicht weiter zu eskalieren sondern wie üblich einschmieren.