Hast du es an einer Öffentlichen Ladesäule oder einem Schnellader versucht?
Beiträge von BioTeq
-
-
Silikon gesprüht?
-
Das ist eigentlich mehr Verlust als ich dachte.
-
So was hätte ich auch sehr gerne. ?
-
Silikonspray, zweites Winter. 1x im Monat.
-
Also, ich glaube gegen den Wind und Schnee, mit Klimaanlage auf Auto mit 22 Grad und 3 Passagieren sind die 30kWh durchaus machbar...
-
Jetzt die Preisfrage, wie bist du mit 120 km/h 115 km weit gekommen? Meiner wäre da nach 100 km ausgerollt.
Keine Ahnung, flach? Kein Gegenwind? Weiss nicht, war aber locker drin.
Ich glaube sogar es waren 119km.
-
Ladeleistung bei 5 Grad Aussentemperatur, aber nach 115km mit 120kmh.
Angefangen bei entweder 12 oder 15%, in ~30min war ich bei 80%... keine Ahnung wieso, warum, oder wie...
Bei 80% hat der noch mit fast 30kW geladen... wtf?
PS. Cold Mode - ON, aber sollte egal sein da 5 Grad C.
PS2. Gestern 364km gefahren, insgesamt 40 minuten DC geladen plus AC destination charger auf 100% gebracht
-
Dieses Update der Batterieheizung ist nutzlos wenn die Temperaturen über 0 liegen.
Bei mir hat sich die Heizung nicht ein einziges mal aktiviert. Letztes Mal bei Aldi war ich 1h da und habe kaum 40% des Akkus geschafft. Typisch MX30 im Winter eben.
Unter welchen Bedinungen sich die Betterieheizung überhaupt aktiviert ist mir nicht klar, ich dachte Manuell bedeutet dass ich es entscheide, aber anscheinend entscheided Mazda weiterhin...
-
Der Unterschied wird wohl darin liegen dass die eine Lösung die Teile an einander drückt und die andere auseinander zieht