Was hat das mit der degradation der Batterie zu tun? 😂
Beiträge von BioTeq
-
-
Lifetime ist kompletter Unsinn, existiert nicht.
Das kenne ich schon aus meinem alten Volvo V70. Nie wieder.
-
Maexchen Ich glaube CyberS benutzt so etwas wie Google translate.
Ich bin der Meinung dass in größeren Städten es durchaus sinnvoll sein kann auf einen Aktivkohlefilter umzusteigen, es ist auch kaum ein Aufwand diesen zu ersetzen.
Innenraumfilter schützen vor schlechter Luft | ADACDie Belastung der Luft durch Stickstoffdioxid (NO2) steht seit Jahren im Fokus öffentlicher Diskussionen. Eine ADAC Studie zeigt, dass Aktivkohle-Kombifilter…www.adac.de -
Ja aber nicht überall. Es gab mal sogar eine Liste Länder wo es machbar sein soll. Ich glaube in Release notes zu dem OTA Update diese finde ich jetzt aber auch nicht… echt. So langsam denke ich dass ich alles gelöscht habe.
-
Tja, leider finde ich es nicht mehr... sorry. Ich glaube der Server wurde deaktiviert.
Hier der entsprechende Link https://www.mazda3revolution.c…ware-updates-2019.234081/ , vielleicht kann dir jemand dort helfen.
-
Das ist die Firmware des Mazda Connect Systems, das hatten wir tatsächlich irgendwann schon. Ich hab das mit dem USB sogar auch selbst erledigt. Falls sich keiner früher meldet schaue ich morgen meine Bookmarks durch.
-
-
-
Im Titel Mazda CX30, in der Beschreibung Mazda 3… nicht gerade vielversprechend.
-
Wartezeiten werden demnächst noch steigen. Von den Preisen ganz zu schweigen.