Hast du alle updates drauf? Es gab verschiedene Probleme mit AC laden die durch mehrere Updates beseitigt wurden. Die Fehler beim laden und Ladesäulen der EnBW die sich nicht im System “befreien” können kenne ich auch, passiert von Zeit zur Zeit sowohl bei AC als auch bei den alten DC. Manchmal miss die Ladesäule aktiviert werden bevor das Auto angeschlossen wird, manchmal ist es egal.
Beiträge von BioTeq
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Ich glaube wir müssen uns damit abfinden dass Mazda auf gar keinen Fall Garantieansprüche wegen Batterie haben will. Kein wunder bei den Preisen wäre das ein Totalschaden.
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Der Härteausgleich des § 46 Abs. 3 EStG kommt zum Tragen.
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Wer nur sein Gehalt als Arbeitnehmer bezieht und keinerlei sonstige Einnahmen hat, der darf sogar 410 Euro unversteuert lassen.
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Bei mir kann der Stecker auch nicht befreit werden. Hab schon alle (denke ich ;)) Kombinationen mit start/stop, und mit der Fernbedienung versucht.
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Hoffen wir dass die Ladeleistung für die alten modelle angepasst wird, oder eher unwahrscheinlich?
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Ich hab bei denen das beste Angebot über CarWow bekommen. Bisschen über 21k € in November 20 bezahlt alles absolut reibungslos von Angebot über Zahlung bis zur Haustür Lieferung.
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Ok meine Autobahn Fahrten sind eher wegen der Distanz als Geschwindigkeit. Der Weg ist einfach kürzer, aber ich fahre max. 105kmh. Die Landstraßen in meiner Gegend sind auch fast ausschließlich 70kmh. Ich glaube das Auto ist einfach für mich gemacht worden
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Die 15,7 ist Durchschnitt der letzten 26tkm. 50% Stadt, 30% Landstraße, 20% Autobahn.
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Meiner ohne jegliche Veränderung bin jetzt bei 26k, 15,7kWh Verbrauch, zeigt mir zirka 200km (eigentlich 215, aber AC abhängig) bei 100% an (und 18 Grad Außentemperatur). Ich bin aber natürlich sicher dass der Akku schon einiges an Kapazität verloren hat. Wenn ich bei 100tkm noch bei gleichen Bedingungen 180km Reichweite habe bin ich happy.