Meiner wird am Montag vor die Haustür gestellt
Beiträge von BioTeq
-
-
Mein Händler ist 230km entfernt, meine erste Wahl wäre auch der lokale in Mannheim aber Preisunterschied war fast 2.000€. Da habe ich gleich die Haustürlieferung genommen und bin immer noch 1600€ günstiger auf dem Weg.
-
Bei uns nur mit Termin. Einfach hinrennen is nich!
Bei uns war das auch so, seit September aber so umgestellt dass es auch ohne Termin geht, aber nur an wenigen Tagen der Woche und (fuer Elektroautos) an nur 2 Stellen in der Stadt (von 13).
Erster Termin der Online buchbar war war 12.01.2021
-
Ich war Heute bei meiner um 6:54.
Natürlich als erster denkt Ihr?
Ja, aber um 7:05 waren es 8, und um 7:20 schon 18 Leute
PS. Die Stelle macht um 8 auf, war meine Zweite Runde hin also Übung macht den Meister
-
Die mx hat doch eine hocheffiziente Wärmepumpe, AC sollte sich nur minimal auf den Verbrauch auswirken. Wieso die krassen Unterschiede?
-
Hallo alle zusammen,
Habe meine MX-30 vor 3 tagen bestellt. First Edition, warte jetzt auf die Papiere und mache dann die Zulassung/Bezahlung. Freue mich schon wahnsinnig.
Ich bin den id3, zoe, e208, und e2008 gefahren, Mazda war bei dem Preis einfach absolut unschlagbar. Austattung und Komfort unvergleichbar mit den anderen. Reichweite schwach, aber für mein Profil passt locker, wird sogar für kleinere touren bis 500km ausreichend sein