Maxxis Premitra All Season AP3
(zum Schnäppchenpreis von Amazon ergattert ~300€ ?).
2,6 bar scheint der goldene Bereich für meinen Verbrauch zu sein.
Maxxis Premitra All Season AP3
(zum Schnäppchenpreis von Amazon ergattert ~300€ ?).
2,6 bar scheint der goldene Bereich für meinen Verbrauch zu sein.
Danke für den Gutschein, funktioniert. Habe die Kofferraumwanne bestellt, aber es waren bei mir schon 77,70
Am 9.11 bestellt, am 26.11 vor die Tür geliefert bekommen. Wäre eine Woche früher da gewesen aber ich musste mal kurz zur Familie
Der bewegt sich definitiv hehe.
Denkt ihr nicht das vielleicht das aktive management des Akkus die temperatur permanent auf den gleichen Stand hält? Würde mich nicht wundern da Mazda sehr konservativ mit dieser Batterie umgeht.
Kaufland ist für mich auch sehr langsam, zusätzlich noch langsamer mit anderen Autos da.
Bei den Aldi Säulen bekomme ich aber die volle Ladeleistung (die sind aber auch mit 75kW angegeben in meiner Gegend).
Ich würde noch gerne wissen ob er eine Notbremsung macht falls das Lenkrad nicht übernommen wird.
Der ID kann selbstständig überholen? Seit wann das?
kann natürlich nicht, er wechselt nur die Spur und das System hat sehr viele Fehler bei der Erkennung und Geschwindigkeitsanpassung an Straßen Zeichen. Oft sind Missverständnisse zwischen dem was abgelesen wird und dem was das gps gespeichert hat und ich nehme davon gibt’s phantom breaking. Sehr gefährliches verhalten wenn der mal von 120 auf 60 runter bremst auf einer vollen Autobahn weil es dort mal eine Baustelle gab.
ansonsten wenn man die Anpassung an Zeichen ausschaltet ist es ein sehr gutes Erlebnis.
ist klar und deutlich dauerhaft keine Grundgebühr.
Ich hole mir die Karte und mal schauen was die sich dann nach 6 Monaten ausdenken.
Ich habe doch die Werte gekannt bevor ich das Auto gekauft habe ?
An einer 22kw AC Ladestation von MVV bekomme ich Vollgas. Die Station meldet 7.1, ich nehme es ist mit Verlusten).
Ist halt einphasig, Station muss entsprechend konfiguriert sein.