Hat nix mit unserer Ladeleistung zu tun. Wäre vielleicht denkbar bei einen Taycan welches mit 150 versucht zu laden, nicht bei einer kleinen Mazda die nicht mal 50kw schafft lol.
Beiträge von BioTeq
-
-
-
Ich habe mal Linksverkehr auf der B1 getestet, das ist lebensgefährlich!
ja, ein Herzinfarkt für die BMW Fahrer garantiert ;))
-
Ich habe in der Tiefgarage neben an ein Ladenpreis von 29c und keine Parkgebühren. Da macht die eigene Ladesäule herzlich wenig Sinn da ich sowieso 90% der Zeit kostenlos lade.
-
Also die E.On Ladekarte ist mittelmäßig im besten Fall. In Kleineren Städten kaum Ladegeräte, die gleich Stadt mit EnBW ist voll mit Säulen. Ich hole mir doch noch adac Tarif dazu.
Gestern waren wir in Baden Baden, ohne enbw wäre ich da verloren gewesen, war aber teuer 25% auf 100 fast 10€ -
Geh auf CarWow und hole dir Angebote. Die First Edition kann man noch günstiger bekommen. Dieser Preis ist Unsinn.
-
Und die 5 ist ein Foto von was genau? ?
-
Wir werden es erst im Frühling/Sommer endgültig sagen können da die Außentemperatur nicht optimal ist, aber zur zeit lädt das Auto max 1C i.e. ~35kW.
ich würde auch gerne die 50 sehen. -
Wozu guckt ihr diese Dumme km Anzeige an?
Das Ding ist sowieso ungenau... Beispiel. Ich fahre mit 177km Reichweite los, fahre 70km weit und habe am Ende eine Reichweite von 117km.
-
Braucht natürlich ein Kabel, daher für mich sowieso nicht praktisch.