Beiträge von BioTeq

G

Der Bug wurde in der Facebook Gruppe beschrieben, sobald man bei mehr als 40% den Ladevorgang startet ist er noch viel langsamer als sonst

Kannst du bitte sagen welche Gruppe? Ich würde da gerne vorbeischauen.

Mazda hat für uns eine Notreserve eingebaut.

Es scheint das es ungefähr 15km sind.

Hier ein kleiner Reichweitentest, leider auf polnisch (von einem PR manager der Mazda Motor Poland selbst, was ich schon beeindruckend finde das die hier nicht versuchen alles schönzureden: https://youtu.be/uTlXZ_gnlIo?t=533

Kurz gefasst bei 5 Grad C ist er 167km weit gekommen plus 16km auf der Notreserve bis das Auto komplett leer war.

ADAC muß mann nicht rufen, so lange wir die Inspektionen bei Mazda machen haben wir auch die Mazda Assistance a.k.a. Mobilitätsgarantie a.k.a. Mazda Europe Service

DEUTSCHLAND (KOSTENFREI ÜBER FESTNETZ) (0800) 24 62 932

AUSLAND (KOSTENPFLICHTIG) +49 (89) 55 987 214)

160 Euro für Fußmatten und Kofferraumwanne ist aber schon eine saftige Ansage.

Habe Heute sogar beim freundlichen aus der Umgebung angerufen, der wollte 100 Euronen für die Wanne...

Ohne Kofferraumwanne kann ich nicht leben also da habe ich die 80 tatsächlich ausgegeben, aber bei Fußmatten sage ich genug ist genug.

Ich warte bis passende für 30 Euro erhältlich sind.

Bei meinem Ladeverhalten kann ich für 50 Euro 6 Monate lang an öffentlichen Säulen laden ;)

Ja natürlich sind die nicht Original. Das Problem ist aber nicht das ich da keine Mazda Logos drauf habe, sondern dass die nicht passen ;)