Löschen!
Beiträge von BioTeq
-
-
Ich mag den Sound.
Anscheinend bin ich aber auch der einzige der dieses Auto vor dem Kauf Probe gefahren hat
-
Meine in Mannheim haben Heute auch geöffnet, Waschstrassen, SB-Waschanlagen, und normale Tankstellen Waschanlagen alle auf.
-
Das ist Unsinn. Wir sind als Fahrer verpflichtet Verschmutzungen die die Verkehrssicherheit beeinträchtigen zu entfernen, und zuhause darf mann ja bekannter weise nicht waschen.
Waschanlagen schließen nicht.
-
Kann mir jemand bitte etwas zu Wertminderung sagen, wie soll ich das beantragen?
Ich kann die Sachbearbeiterin telefonisch erreichen, aber sollte ich das nicht lieber schriftlich machen?
Wann? Nach oder vor der Reparatur?
-
Ich habe ein Anruf von Mazda bekommen ich soll gleich hin. Habe jetzt einen Kostenvoranschlag... 1673€ ??
Ich zeige später ein Foto von dem Schaden, aber anscheinend ist da ein Knick in der Stoßstange und das wird nicht repariert. Stoßstange wird ersetzt.
-
Nee, aber ich denke er hat daran gedacht bis er die Zeugin bemerkt hat ?
-
Tja, der erste tut am meisten weh.
Hat jemand schon welche?Meiner ist seit gestern da, ein Parkplatz Meister in einem Ioniq hat mich erledigt als ich geladen habe. Zeugin hat das dann im Kaufland gemeldet und meinte im Gespräch später der war nicht wirklich so froh und bereit auf mich zu warten
Versicherung ist schon informiert aber in coronavirus Zeiten wird es wohl bisschen dauern. Werkstatttermin erst am 22.12
-
Ist es nicht sinnlos den Akku zu pflegen?
8 Jahre Garantie. -
Ich verzichte, danke