AC/DC gleichzeitig geht.
Ich war Heute dar, aber leider war CCS besetzt, AC verriegelt richtig.
Chademo/CCS gleichzeitig geht an dieser Kaufland Säule nicht, fertig.
Ich versuche morgen wieder
AC/DC gleichzeitig geht.
Ich war Heute dar, aber leider war CCS besetzt, AC verriegelt richtig.
Chademo/CCS gleichzeitig geht an dieser Kaufland Säule nicht, fertig.
Ich versuche morgen wieder
Nicht an dieser Ladesäule. Vielleicht fehlerhaft, vielleicht nicht.
Ich gehe morgen nochmal hin und probiere es aus ob das erst nach paar minuten freigegeben wird, oder sofort.
Heute war das Auto aber definitiv zu
Zuhause habe ich gleich danach an der MVV AC Säule angesteckt und dort bleibt es schön am Auto verriegelt auch wenn die Säule ausgeschaltet wird.
Aus der Säule dann konnte ich direkt rausziehen, aber das andere Ende am Auto war richtig verriegelt.
Jetzt bin ich sehr überrascht und etwas besorgt.
Ich war Heute beim Kaufland einkaufen, Auto an CCS angesteckt und weggegangen.
Komme nach so 30 minuten zurück, gucke, und ich sehe das der nächste an der Säule sich die Chademo reingesteckt und aktiviert hat - das habe ich schon erwartet da ich einige Minuten davor Ladevorgang beendet über die App bekommen habe.
Der Liebevolle Mensch mußte natürlich mich zuerst an der Säule abschalten (CCS drucken, und dann auf Stop) da nur einer von den 2 Steckern gleichzeitig geht.
Ich war bei 86%, also nicht das Ende der Welt, obwohl das echt scheisse von dem Herr war.
Was aber viel wichtiger ist - der Stecker war an der MX30 komplett frei, ich konnte es ohne das Auto zu öffnen einfach rausziehen.
In den EV Einstellungen habe ich von Anfang an so eingestellt das der Stecker nicht rausgezogen werden darf so lange das Auto nicht geöffnet ist.
Was ist da passiert? Ist es normal das der Stecker freigegeben wird?
Suche ich auch. Aber für die innere Ladekante. Mal sehen ab wann da etwas verfügbar ist.
https://www.amazon.de/Ladekantenschutz-Heckstoßstangenschutz-Stoßst...
Das hätte ich aber sehr gerne...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der einzige Grund für den Limiter wäre für mich wenn er mit dem ACC zusammenarbeiten würde um die max Geschwindigkeit von den Strassenzeichen abzulesen und automatisch begrenzen.
Das geht aber anscheinend nicht bei mir - ich habe in den Einstellungen nur Aus oder Manuell
First Edition hat wohl nicht den vollen Assistenzpaket.
Für so was würde ich Mazda gerne als Softwareupdate bezahlen.
Lim ist komplett nutzlos, oder habe ich da was verpasst?
Einwandfrei für mich.
Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B089Q4KVGR
eBay
https://www.ebay.de/itm/Leder-…-5-CX8-Braun/313344003435
Habe beide gekauft, eBay wird aber erst Januar ankommen, die von Amazon benutze ich seit einer Woche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Doch wie abgebildet. Finde den auch richtig genial. Echtleder, gut verarbeitet.