Ein Link vielleicht?
Wenn jemand das macht wäre nicht schlecht eine Anleitung für uns zu erstellen
Ein Link vielleicht?
Wenn jemand das macht wäre nicht schlecht eine Anleitung für uns zu erstellen
Die sind cool. Leider liefert Amazon Japan nicht nach Europa so wie ich sehe.
Den MX-30 zu kaufen war für uns von vornherein indiskutabel, da technisch heute schon 5 Jahre veraltet. Zwei Jahre Kilometerleasing, damit liegt dieses Problem beim Händler und nicht bei uns.
Da musst du uns schon erklären wie deiner Meinung nach das Panasonic Akku um 5 Jahre veraltet sein soll?
Es sind moderne prismatische Zellen in 16 Modulen in Serie jeder 16s2p also auf neustem Stand der Technik.
Das Mazda entschieden hat hier eher konservativ diese Zellen aufzuladen hat nichts mit der Technologie zu tun.
Lieber die Ladeleistung erhöhen als die 10km extra Reichweite.
Was ist mit dem Querverkehr?
Ich hab die Sendung nicht geschaut.
Wir haben doch bei der First Edition einen Querverkehrs-Assistenten hinten, hat er Vorne gemeint?
OK, das stimmt leider. Ist für die Honda nicht mehr relevant da sie längst entsorgt wurde aber wenn ich mir das so überlege würde ich vielleicht diese Abdeckung doch nicht in die MX30 einbauen... ;O
Kein Mensch wird das je beanstanden. Ich hatte ähnliche 10 Jahre lang an meiner Honda ohne irgendwelche fragen, probleme, anderen Unsinn.
Zum TÜV gehe ich allgemein nicht da ich die Abzocke nicht besonders mag... GTÜ für mich, danke.
PS. Ja, natürlich haben andere auch eine andere Erfahrung und mögen TÜV besser
Es werden keine Pedale ausgetauscht, es ist nur eine Schutzabdeckung.
Nee okay, der ist nicht das schärfste Werkzeug in der Schublade ;), aber was die dumme Honda da angestellt hat ist schon ein echter Hingucker...
No one cares about this small group of people who bought an mx30.
we will see if there Are other following Updates in the Future.
it’s so stupid that there Are Updates for the Mazda and Some People don’t get it because there is only one of it strictly necessary.
Possibly more than Mazda anticipated...